Entwickler-Tracker: Eine Nachricht über Episode 2

Am heutigen Dienstag haben viele Spieler, unser Team eingeschlossen, mit einem Trailer zur kommenden zweiten Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 gerechnet. Dieser verschiebt sich jedoch fürs Erste, wie uns Mike Z im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Grund dafür sind anscheinend einige Probleme im Zusammenhang mit der neuen Episode, die gegen die Qualitätsstandards von ArenaNet verstoßen. Sobald ein Release-Termin für die zweite Episode feststeht, werden wir auch den Trailer zusehen bekommen.

Forenbeitrag

Hallo zusammen!

Wir nähern uns dem Ende unseres zwei- bis dreimonatigen Zeitfensters für die Veröffentlichung neuer Episoden der Lebendigen Welt. Heute Morgen wollten wir eigentlich den Trailer zu Episode 2 enthüllen und das Release-Datum der Episode bekanntgeben. Während der Vorbereitungen für das Release haben wir jedoch beschlossen, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um die Qualitätsstandards einzuhalten, die wir uns gesetzt haben. Sobald die letzten Details geregelt sind, wir den Prozess zur Veröffentlichung der Inhalte gestartet haben und das Release-Datum der Episode feststeht, werden wir den Trailer enthüllen. Vielen Dank für eure Geduld, während wir Episode 2 den letzten Schliff verpassen. Wir freuen uns schon darauf, in Kürze gemeinsam mit euch das nächste Kapitel der Lebendigen Welt aufzuschlagen.

Vielen Dank!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar