Blogposts

Entwickler-Tracker: Der Fleischgolem bleibt weiterhin wasserscheu!

Am heutigen Abend wird mit einem Balance-Patch gerechnet, welcher eine große Überarbeitung diverser Unterwasser-Fertigkeiten beinhalten wird. Auf den sozialen Plattform entwickelte sich daraus eine Diskussion, ob es dem Nekromanten mit den anstehenden Änderungen möglich sein wird, seine geliebten untoten Diener, mit in die nassen Gefilde zu nehmen. Vor allem dachte hierbei die Community an die Elite-Fertigkeit „Fleischgolem beschwören“.

Auf diese Frage antwortete nun der Entwickler Irenio Calmon Huang im offiziellen Forum. Er gibt an, dass man sich die Möglichkeit eines schwimmenden Fleischgolem aufrecht erhält, er allerdings nicht im heutigen Balance-Patch mit integriert sein wird.

Das kurze Statement von Huang findet ihr hier:

Forum-Post von Irenio Calmon Huang

Flesh Golem underwater is something we’ve been specifically looking into, but won’t be getting changed with tomorrow’s patch.

Hierbei ist vor allem interessant, dass ArenaNet sich auch in Zukunft wohl verstärkt wieder mit dem Unterwasserkampf zu beschäftigen scheint. Eventuell wird auf eine neue Episode der Lebendigen Welt oder sogar eine neue Erweiterung hingearbeitet? Man darf auf den heutigen Abend, sowie auf die Zukunft gespannt sein.

GuildNews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

3 Kommentare

    1. unterwasser wvw map wäre geil
      ich hab es schon in aion geliebt aus alle richtungen angreifen zukönnen fand es daher immer schade das es das hier nicht gibt in form des unterwasserkampf

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"