Entwickler

Entwickler-Tracker: Charakternamen der Preview-Events freigegeben

Im offiziellen Forum hat uns Gaile Gray darüber informiert, dass die Charaktere aus den Preview-Events für Path of Fire gelöscht wurden. Entsprechend wurden die Charakternamen, die damals verwendet wurden, nun wieder offiziell freigegeben.

Blogpost
Unser Programmierer-Team hat alle Namen von Charakteren aus den Preview-Events für Guild Wars 2: Path of Fire freigegeben. Charakternamen, die später im Spiel selbst verwendet werden, wurden natürlich nicht freigegeben. Dies gilt nur für Charakternamen, die ausschließlich in Preview-Events verwendet wurden und danach nicht mehr zum Einsatz kamen. Durch dieses Verfahren sind viele Namen wieder im Umlauf. Die Spieler haben künftig also mehr Möglichkeiten zur Benennung ihrer Charaktere.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"