Entwickler

Entwickler-Tracker: Balance während Pro League und Ranglisten

Gestern hat ArenaNet die ersten Informationen zum kommenden Balance-Update veröffentlicht und viele Spieler warten nun noch auf eine konkrete Aussage, wann die Änderungen ihren Weg ins Spiel finden werden. Joshua „Grouch“ Davis hat dazu einen Foren-Beitrag verfasst, in dem er zumindest bestätigt, dass das Saison-Finale der Pro League am 20. Februar in Köln definitiv mit den Neuerungen ausgetragen wird. Wir von der Guildnews-Redaktion haben sogar die starke Vermutung, dass das Update am 26. Januar kommen wird. Mehr dazu erfahren wir vielleicht im Guild Chat am Freitag.

Forenpost

Also, since I’m getting a lot of messages about this

→ Pro League S1 Finals will use the Winter 2016 balance update, not the current.

Ein anderer Punkt, der kurze Zeit für Aufmerksamkeit sorgte, versteckt sich auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2. Dort fand man bis gestern die PvP-Leaderboards, die nun jedoch von ArenaNet entfernt wurden. Auch hier liefert Grouch im Forum die entsprechende Erklärung. Die Ranglisten waren einfach nicht aktuell, funktionierten nicht mit dem aktuellen System und wurden deshalb entfernt.

Forenpost
The web-based leaderboard did not work with the current league system, so we’ve disabled it for the time being.

Der Entwickler-Tracker fasst euch alle wichtigen Informationen und Aussagen der Entwickler und Community-Manager aus den Foren oder von der Plattform Reddit zusammen. Da die meisten Informationen auf englisch veröffentlicht werden, findet ihr bei uns die passenden Übersetzungen, aber auch die originalen Zitate der Mitarbeiter von ArenaNet.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"