EntwicklerPvP

Entwickler-Tracker: Änderungen am Skyhammer

Die Entwickler scheinen eine neue Planungsphase einzuläuten, denn neben der Meinung und den Prioritäten zum WvW werden nun auch von Hugh Norfolk im offiziellen Forum Ideen und Wünsche für die PvP-Karte Hammer des Himmels gesammelt. Um etwa 22:00 Uhr unserer Zeit hat er den Thread eröffnet, einige Stunden später hat er bereits die ersten Meinungen der Community zusammengefasst:

  • So wollten die Spieler eine Veränderung an den verschwindenden Bodenplatten haben. Hugh möchte nun wissen, ob sie Platten so lassen, entfernen, nur noch vom Skyhammer zerbrechen lassen oder allgemein überarbeiten sollen, sodass man zwar noch fällt, aber nicht mehr stirbt, sondern stattdessen über einen längeren Umweg wieder nach oben laufen kann.
  • Die Spieler hätten gerne eine Vergrößerung der Plattform beim Skyhammer und/oder eine Line of Sight Möglichkeit.
  • Manche Spieler würden gerne mehrere Portale hoch zum Hammer sehen.
  • Die Jumppads sollen präziser werden.
  • Viele Spieler würden gerne eine Überarbeitung des Mittelpunktes sehen, da die erhöhte Position zu Problemen mit der Sicht auf dem Punkt selbst führt. Hugh würde dazu gerne wissen, ob sie eventuell die komplette Erhöhung entfernen sollen.
  • Der Schaden und der Cooldown vom Skyhammer sollten reduziert werden.
  • Skyhammer sollte aus der Unraked-Warteschlange entfernt werden.

Was denkt ihr über die Punkte? Was würdet ihr euch für die Karte Hammer des Himmels wünschen oder sollte man sie doch lieber entfernen? Schreibt uns eure Meinung und schreibt sie am besten auch auf englisch ins entsprechende Forum!

Forenbeitrag

Awesome thread so far everyone! I really appreciate everyone taking the time to write up their feedback and keep it constructive. Let’s do a quick recap:

  • Remove/adjust the breakable panels at A and C point or Add second layer under the hole so players dont die, but still lose time for falling into them
    • Which do you like better?
  • Glass Panels only break from cannon fire
    • What do we think about this suggestion?
  • Enlarge the Skyhammer Platform, Add line of sight props
  • Add multiple portals to get to and from the skyhammer platform
    • Does this have to be in both places: in center of map and skyhammer platform or just the skyhammer platform?
  • Adjust the jump pads
  • Take away the ability to die from falling damage
    • Do we want to completely remove the ability to die from falling damage or make it only in very specific places?
  • Adjust middle point high ground
    • Do we want to completely remove this because of gameplay/camera problems or adjust it as it creates good gameplay but messes with camera
  • Secondary Mechanic Adjustment
    • Reduce Damage
    • Increase Cooldown
    • Reduce the turn speed
  • Remove Skyhammer from Unranked
    • Do we think the map simply can’t be altered to stay in Unranked?

Just to clarify, this is just a discussion and we are not specifically committing to any or all of the suggestions, but it does help us to understand how you (the pvp community) sees the map and determine what can be improved.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Auf der Karte hab ich irgendwie nur Probleme mit den Sprungplatten, weil die ab und zu nicht auslösen wenn sies eigentlich sollten, oder auslösen wenn ichs nicht will, wobei letzteres eher auf eigener Dummheit beruht. xD Der Rest hat mich bisher nie gestört. Es stimmt aber dass es bei Mid ein bisschen an der Übersicht fehlt.

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