Entwickler

Entwickler-Tracker: Änderungen am Istan Meta-Event

Community-Managerin Gaile Gray hat im offiziellen Forum Änderungen am Instan Meta-Event angekündigt. So sollen die Truhen demnächst mehr Belohnungen geben und dafür in der Zahl der täglichen Öffnungen begrenzt sein.

Änderungen am Istan Meta-Event

Änderungen am Istan Meta-Event

Die Events in der Domäne Istan sollen laut Gaile Gray zu unserer täglichen Rotation gehören. Damit dies geschieht, sollen die Belohnungen der Truhen erhöht werden. Gleichzeitig sollen die Events jedoch nicht zu intensiv gefarmt werden. Darum führt ArenaNet zukünftig eine Begrenzung ein.

Im Palawadan-Event lassen sich so nur noch 30 Truhen pro Tag und pro Account öffnen. In der Großen Halle kommen wir noch auf 12 Truhen. Ein Durchgang wird also künftig mehr belohnen, während die Wiederholung kaum Vorteile bringt.

Foren-Beitrag
Our goal is for content like the Istan Metas to be a part of your daily play-cycle, without it becoming your entire play cycle. In the next content build, we will be making some adjustments to the chests associated with the Palawadan and Mordant Crescent Great Hall metas in the Domain of Istan. An account daily limit will be applied to these chests, allowing for the opening of a maximum of 30 chests in Palawadan and 12 chests in the Great Hall per day per account. The base gear rewards have been increased, as well, so players playing through each meta once will see an increase to their rewards, but repeated runs will be less lucrative.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. realy? erst n farm fixen bezüglich den Champs und jetzt total zerstören? Die sollten mal lieber daran arbeiten die daylies übersichtlicher zu machen. das nervt das da für jede episode ein reiter ist. Die änder nsich ja eh nicht da kann man die doch wunderbar zusammenfassen unter LS3 und LS4

  2. Ich farme Istan selten. Daher weiß ich nicht, wie viele Kommandeure es gibt, die das machen. Vielleicht ist es auch nicht nötig, einen Kommandeur zu haben, der weiß, was wann wie gemacht werden muss. Aber ob man tatsächlich, wenn man gerade dann, wenn man Zeit hat, auch eine passende Karte findet, auf der das Event mit genug Spielern gemacht wird, wird sich zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand länger als nötig das Event als Kommandeur leitet, wenn für ihn es sich von der Belohnung nicht mehr lohnt.

  3. Finde ich auch nicht gut.Man nimmt den Speileren wiedre Freiheiten weg selbst zu entscheiden wie man Gold verdient.Ich meine wenn das Leute den ganzen Tag farmen möchten dann sollen sie es auch können.
    Aber nehme stark an das sie die Wirtschaft irgendwo bedroht gesehen haben.
    Dennoch finde ich die Lösung mit der täglichen Begrenzung nicht gut.(Das gleiche wie bei Tarir)

  4. Finds auch scheiße.
    Ich farm lieber mal einen Tag im Monat für n paar Stunden als jeden Tag einen Durchgang.
    Wird dann wohl auf einen Durchgang pro Monat hinauslaufen und ich hab weniger Gold in der Tasche :/

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"