Entwickler

Entwickler-Tracker: Abenteuer, Kopfgelder und weitere Deaktivierungen

Im offiziellen Forum hat ArenaNet bekanntgegeben, dass verschiedene Inhalte im Spiel deaktiviert wurden. Seit Release gab es zum Beispiel Probleme mit Abenteuern, die aktuell nicht spielbar sind. Jedes einzelne Abenteuer, das nicht im Zusammenhang mit den Greifen steht, scheint aktuell nicht verfügbar zu sein. Dies hat uns Gaile Gray in diesem Beitrag mitgeteilt.

Abenteuer

Forenbeitrag

Folgende Abenteuer wurden von uns vorübergehend deaktiviert, um einem Problem nachzugehen:

  • Nachschubeinsatz für die Flüchtlinge
  • Kavalier-Express-Paketlieferdienst
  • Nachschubeinsatz Untiefenbucht
  • Schatten-Informationen
  • Nachschubeinsatz „Das Nötigste für den Adel von Vehjin“
  • Nachschubeinsatz „Einbalsamierung in der Nekropole“
  • Nachschubeinsatz „Vehtendi-Schule“
  • Nachschubeinsatz „Wein und Käse für den Garten“

Wir werden diese Inhalte so bald wie möglich wieder zur Verfügung stellen.

Kopfgelder

Ein Problem scheint auch das Kopfgeld Ellutherius Winterbö Im Wüsten-Hochland zu verursachen. Dieses Kopfgeld steht zurzeit ebenfalls nicht zur Verfügung.

Forenbeitrag
Das Kopfgeld-Event im Zusammenhang mit Legende Ellutherius Winterbö in den Verzauberten Klippen wurde vorübergehend deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Nachdem dieses behoben wurde, werden wir das Event wieder zur Verfügung stellen.

Weitere Deaktivierung beim Elementarmagier

Zu guter Letzt wurde das Siegel der Wiederherstellung vom Elementarmagier in allen Spielmodi deaktiviert. Auch hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Forenbeitrag
Das Siegel der Wiederherstellung wurde in allen Spielmodi vorübergehend deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Nachdem dieses behoben wurde, werden wir das Siegel und die dazugehörige passive Verstärkung wieder zur Verfügung stellen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"