LoreRaid-News

Endsequenz des zweiten Raid-Flügels [SPOILER]

Sputti hat am Sonntag den dritten Boss des zweiten Raidflügels „Erlösungspass“ besiegt und am Ende der Instanz wartet dann eine Video-Sequenz auf euch, die ein wenig den Hintergrund zur Geschichte in den Schlachtzügen beleuchtet. Natürlich enthält diese Sequenz ein paar Spoiler, um was in den Flügeln tatsächlich geht und wer hinter den Entführungen und Problemen steckt.

Das Video haben wir nun auf deutsch für euch hochgeladen, falls ihr es euch anschauen wollt. Wenn ihr aber wie Vanitas euch die Sequenz erst selber erarbeiten möchtet, solltet ihr von dem Video eher Abstand nehmen. Ansonsten können wir als kleines Fazit sagen, dass der Flügel auf jeden Fall gelungen ist, auf einer Skala ist er aber vermutlich etwas leichter als der Erste.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"