News

Endgültige Liste der Welten in Guild Wars 2

Nach und nach rückt der Release immer näher und dieses bekommen wir besonders durch die verstärkten Stresstests zu spüren. Heute wurde nun die endgültige Weltenliste veröffentlicht, welche uns passend zum Headstart am 25. August 2012 erwarten wird.

Da es im ersten Beta-Wochenende, aufgrund der überlasteten Welten, oft zu Problemen kam, wurde uns kurz darauf mitgeteilt, dass diese verdoppelt wurden und uns nun zur Verfügung stehen. Jedoch wurde diese Handlung schnell revidiert und uns standen mit dem dritten und letzten Beta-Wochenende nur noch eine bestimmte Anzahl an Servern zur Verfügung.

ArenaNet hat stark an der optimalen Bevölkerungsgrenze pro Server gearbeitet, was wir auch immer wieder durch die Stresstests vermittelt bekommen haben.

Bedenkt: Sollte es im Verlauf weiterhin zu Stabilitätsproblemen der Server kommen, hat ArenaNet nach wie vor die Möglichkeit, weitere Server hinzu- sowie abzuschalten.

US WeltenEU Welten
Anvil RockFissure of Woe
Borlis PassDesolation
Yak`s BendGandara
Henge of DenraviBlacktide
MaguumaRing of Fire
Sorrow`s FurnaceUnderworld
Gate of MadnessFar Shiverpeaks
Jade QuarryWhiteside Ridge
Fort AspenwoodRuins of Surmia
Ehmry BaySeafarer`s Rest
Stormbluff IsleVabbi
Sancturn of RallAurora Glade
Crystal DesertGunnar`s Hold
Isle of JanthirJade Sea [FR]
Sea of SorrowsFort Ranik [FR]
Tarnished CoastAugury Rock [FR]
Northern ShiverpeaksVizunah Square [FR]
BlackgateKodash [DE]
Ferguson`s CrossingRiverside [DE]
DragonbrandElona Reach [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake [DE]
Baruch Bay [ES]

Des Weiteren wurde auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite mitgeteilt, dass die Server am Headstart unter Umständen nicht erst um 09:00 Uhr morgens, sondern vielleicht sogar schon ab 06:00 Uhr zur Verfügung stehen werden, um den enormen Ansturm an Spielern standhalten zu können.

Auch die Registrierung von Vorbestellungs-Codes ist ab sofort möglich. Vorbesteller werden ab dem 28. August, ebenfalls ab 09:00 Uhr, den Servern beitreten können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"