End of Dragons: Erfolge in Arborstein
Reguläre Erfolge
Arborstein-Springer*in
Sammelt Segen von Arborstein und bringt die zurück auf die Spitze der Kathedrale
Arborstein-Springer*in der Extraklasse
Sammelt alle vorhandenen Segen von Arbostein und bringt sie in einem einzigen Lauf zurück auf die Spitze der Kathedrale
Arborstein-Taucher*in
Verwendet die Taucherbrille und springt von einem uralten Bodengang
Blick zurück
Begleitet Marjory an verschiedene Orte, die Belinda etwas bedeutet haben.
Bei diesem Erfolg geht es darum, die Geschichte der Familie Delaqua in Cantha nachzuvollziehen. Hierzu muss Marjory Delaqua an einigen Punkten in Cantha aufgesucht werden. Dieser Erfolg lässt sich erst nach dem Abschluss der Geschichte von End of Dragons starten, indem man mit Marjory Delaqua in Arborstein spricht.
Charakterwachstum
Helft Snargle Goldklaue, seinen Karriereknick zu überwinden.
- Findet heraus, was Snargle Goldklaue bedrückt, der sich gerade in Arborstein aufhält.
- Sprecht mit Mamoru im Mori-Dorf darüber, wie Ihr einen von Tengu gefertigten Bogen erhalten könnt.
- Erhaltet eine Spielzeugglocke von den Kindern im Hafen von Seitung. Denkt daran: brave Kinder bleiben nachts in ihrem Bett.
- Meldet Euch bei Snargle.
- Fragt Sprecher Eunjoo in Drachen-Ende nach dem Erwerb eines Relikts.
- Kauft ein Gemälde von Kaiserin Ihn von einem verzweifelten Maler in der Provinz Seitung.
- Informiert Euch über Snargles Fortschritte.
- Meldet Euch bei Bonnie Kunderah. Ihr findet sie im Archivministerium.
- Besorgt Euch von Sonderermittler Teng in der Provinz Seitung ein Exemplar von Ja-Wens Meisterwerk.
- Besorgt Euch Räucherwerk von Sun-Hi in der Echowald-Wildnis.
- Sprecht erneut mit Snargle.
- Besorgt Euch eine Jade-Statue von Yenna in Drachen-Ende.
- Helft Sagan Malaya in der Echowald-Wildnis, eine Kurzick-Rune zu erhalten.
- Sprecht ein letztes Mal mit Snargle.
- Kauft Tee und eine Teekanne in Madame Kandas Teehaus in Kaineng.
- Besorgt Euch einen Spross des Ewigen Baums vom Hainhüter in der Echowald-Wildnis.
Ein Hauch von Snargle
Findet die verschiedenen Leseproben von Snargle Werken.
[gw2emb_mapMarker marker=“Snargle Goldklaue,29942,101175″ color=rose „] Freischaltung bei Snargle Goldklaue in Arborstein
Einen besseren Bot bauen
Besorgt verschiedene Verhaltensdaten, um einen besseren Bot zu bauen.
- Trefft Euch mit Nozomi und nehmt ihre Aufgabe an.
- Sammelt Verhaltensdaten von Golems in Tyria.
- Bringt Daten zu Nozomi.
- Sammelt Verhaltensdaten von Mechs in Cantha.
- Bringt Daten zu Nozomi.
Das Ende des himmlischen Ministeriums
Helft Hui, die Geschichte der Himmlischen Minister nachzuverfolgen
Fan der Band
Spendet in Canachs Klub in Arborstein beim "Trinkgeldglas der Band".
Richtig geraten
Wählt in Canachs Klub den Moa-Rennläufer, der siegen wird.
Verlorene Überlieferung
Findet in ganz Tyria die verlorenen Aufzeichnungen zur Geschichte von Shing Jea.
Versteckspiel in Arborstein
Gewinnt 20-mal das Versteckspiel mit dem Tengu-Küken in Arborstein.
Versteckspiel-Meister*in in Arborstein
Findet das versteckte Tengu-Küken innerhalb von 60 Sekunden.
Wieder Wächter
Arbeitet mit Kyung zusammen, um das Schicksal von Zunraa zu bestimmen.
Schritt 1: Findet den Autor von „Das Verschwinden von Zunraa“ bei einem Schrein nahe dem darin erwähnten Ort.
Winns liebster Gast
Gebt Winn ein Trinklied.
Versteckte Erfolge
Albax der Pechvogel
Bringt Albax Glücksbringer aus ganz Tyria, indem Ihr seine Rätsel löst.
Freischalten
Zum Freischalten dieses Erfolgs muss zunächst das Meta-Event in Drachen-Ende erfolgreich abgeschlossen sein. Ist das geschafft, erscheint Albax im Salzgischt-Horst, nahe des Argo-Krabbler, von dem eine Seilrutsche nach oben führt.
Die Rätsel
- „Wagt Euch ins tote Land, um den Fuß des Schnellsten zu fordern.“ Albax zeigte nach Norden zur Fluchküste von Orr.
- „Findet den, der früher das öde Land durchschritt, und erhaltet ein Symbol neuen Wachstums.“ Albax zuckte mit den Schultern, als er von der gebrandmarkten Erde der Eisenmark sprach.
- „In Heimstätten in den blassen Pergamenthügeln findet Ihr die Form eines alten Überlebenden in den Händen eines jungen.“ Albax lächelte, als er an die Flüsse der Baumgrenzen-Fälle dachte.
- „In üppigen Landschaften, von Abfall verseucht, fragt nach dem, was in den Augen der Schutzherrin glitzert.“ Albax‘ Augen weiteten sich, als er sich die Gefahren des Mahlstromgipfels vorstellte.
- „Der edle Vogel wurde aus der Einsamkeit in die Hände des Chaos geweht.“ Albax gab den Mönchen von Shing Jea diesen Hinweis.
- „Die Porzellankatze lockt Euch zum Dienst im Namen des Schmackhaften.“ Albax erwähnte den Duft von Essen in der Stadt Neu-Kaineng.
- „Gebadet in Gold und Überheblichkeit wird das Glück selbst Euch zu mir führen.“ Albax beschrieb ein besonderes Spielzimmer in Arborstein.
- „Im grünen Meer liegt umgeben von Geschuppten ein Relikt mit den Fehlern der Vergangenheit.“ Albax zeigte auf das Jademeer, das ihn umgab.
- „Eine heilige Waffe ruht im Geäst großer Bäume und darf niemals gegen sie gekehrt werden.“ Albax sprach vom tiefen Grün des Maguuma-Dschungels.
- „Die Bedürftigen klammern sich an die Hoffnung des Überflusses in einem gnadenlosen goldenen Land.“ Albax erschauderte, als er an die Hitze in der Kristallwüste dachte.
Geschaffte Brüder
Mischt die Jadebruderschaft in Neu-Kaineng auf.
Ein blümeranter Auftrag
Findet in Tyria 4 seltene Blumen.
- Findet eine Gebirgslilie auf den Schneekuhlenhöhen.
- Findet einen Gelben Enzian in den Feldern der Verwüstung.
- Findet eine Stinkende Gladiole in den Wanderer-Hügeln.
- Sorgt dafür, dass Forscher Yon in der Provinz Seitung Rote Sonnenblumen erhält.
Golem-Verhaltensanalyse
Schließt in Tyria 4 Verhaltens-Scans ab.
- Untersucht den S.A.U.B.E.R. 5000-Golem beim Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica.
- Besiegt den Inquestur-Golem Typ II auf den Winzland-Flächen des Mahlstromgipfels.
- Untersucht einen deaktivierten DYN-4652-Golem bei der Goldlichtsenke an den Baumgrenzen-Fällen.
- Untersucht ein Golem-Gedächtnismodul bei der Inquestur-Fluchgießerei G-14 im Funkenschwärmersumpf.
Mech-Verhaltensanalyse
Schließt 6 Verhaltens-Scans in Cantha ab.
- Zeichnet Kampfprotokolle auf, während Ihr dem MiSi helft, Usokus Wachturm auf der Nordhalbinsel der Provinz Seitung einzunehmen.
- Untersucht den geplagten Mech vor dem Ministerium für Transit in der Provinz Seitung.
- Helft einem Handels- oder Reinigungs-Mech in der Stadt Neu-Kaineng, sich von einer Fehlfunktion zu erholen.
- Besucht eine vornehme Party auf Tae-Jins Anwesen in der Stadt Neu-Kaineng.
- Untersucht den Mech-Prototyp im Nahpui-Labor in der Stadt Neu-Kaineng.
- Einen verschrotteten Mech auf dem Xunlai-Jade-Schrottplatz in der Echowald-Wildnis untersuchen.
Pure Feindseligkeit
Findet Puristen-Dokumente in Alt-Kaineng.
- Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem ersten Hinweis.
- Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem zweiten Hinweis.
- Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem dritten Hinweis.
- Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem vierten Hinweis.
Schicksal des Hauses zu Heltzer
Das Schicksal des Hauses zu Heltzer
Arbeitet mit Valeriea zusammen um das Schicksal des Hauses zu Heltzer von Echowald zu ergründen.
Den Wandteppich aufspüren
Findet die fehlenden Stücke des Wandteppichs derer zu Heltzer, die überall in Tyria verteilt sind.
Für diesen Erfolg müsst ihr einige Stellen aufsuchen, um dort die Teppich-Teile zu finden. Manche davon sind von Events abhängig