End of Dragons: Erfolge in Arborstein

Reguläre Erfolge

Arborstein-Springer*in

Sammelt Segen von Arborstein und bringt die zurück auf die Spitze der Kathedrale

Arborstein-Springer*in der Extraklasse

Sammelt alle vorhandenen Segen von Arbostein und bringt sie in einem einzigen Lauf zurück auf die Spitze der Kathedrale

Arborstein-Taucher*in

Verwendet die Taucherbrille und springt von einem uralten Bodengang

Blick zurück

Begleitet Marjory an verschiedene Orte, die Belinda etwas bedeutet haben.

Bei diesem Erfolg geht es darum, die Geschichte der Familie Delaqua in Cantha nachzuvollziehen. Hierzu muss Marjory Delaqua an einigen Punkten in Cantha aufgesucht werden. Dieser Erfolg lässt sich erst nach dem Abschluss der Geschichte von End of Dragons starten, indem man mit Marjory Delaqua in Arborstein spricht.

Ziel-Positionen anzeigen

Neu-Kaineng

Danach müsst ihr Marjory und Kasmeer an der Wegmarke Haiju-Docks [&BGQNAAA=] in Provinz Seitung besuchen, um den Erfolgen fortführen zu können.

Provinz Seitung

Nun müsst ihr Marjory an drei Orten in Drachen-Ende besuchen. Sie ist allerdings nur auffindbar, nachdem das Meta-Event dort erfolgreich abgeschlossen wurde. Ihr habt also nur etwa 15 Minuten Zeit, diese Punkte zu suchen.

Drachen-Ende

Danach müsst ihr Marjory bei Stumme Brandung aufsuchen. Hier werdet ihr eine Story-Instanz betreten, bei welcher auf nichts weiter achten müsst. Sobald die Story-Instanz abgeschlossen ist, erhaltet ihr den Erfolg.

Charakterwachstum

Helft Snargle Goldklaue, seinen Karriereknick zu überwinden.

  • Findet heraus, was Snargle Goldklaue bedrückt, der sich gerade in Arborstein aufhält.
  • Sprecht mit Mamoru im Mori-Dorf darüber, wie Ihr einen von Tengu gefertigten Bogen erhalten könnt.
  • Erhaltet eine Spielzeugglocke von den Kindern im Hafen von Seitung. Denkt daran: brave Kinder bleiben nachts in ihrem Bett.
  • Meldet Euch bei Snargle.
  • Fragt Sprecher Eunjoo in Drachen-Ende nach dem Erwerb eines Relikts.
  • Kauft ein Gemälde von Kaiserin Ihn von einem verzweifelten Maler in der Provinz Seitung.
  • Informiert Euch über Snargles Fortschritte.
  • Meldet Euch bei Bonnie Kunderah. Ihr findet sie im Archivministerium.
  • Besorgt Euch von Sonderermittler Teng in der Provinz Seitung ein Exemplar von Ja-Wens Meisterwerk.
  • Besorgt Euch Räucherwerk von Sun-Hi in der Echowald-Wildnis.
  • Sprecht erneut mit Snargle.
  • Besorgt Euch eine Jade-Statue von Yenna in Drachen-Ende.
  • Helft Sagan Malaya in der Echowald-Wildnis, eine Kurzick-Rune zu erhalten.
  • Sprecht ein letztes Mal mit Snargle.
  • Kauft Tee und eine Teekanne in Madame Kandas Teehaus in Kaineng.
  • Besorgt Euch einen Spross des Ewigen Baums vom Hainhüter in der Echowald-Wildnis.

Ein Hauch von Snargle

Findet die verschiedenen Leseproben von Snargle Werken.

[gw2emb_mapMarker marker=“Snargle Goldklaue,29942,101175″ color=rose „] Freischaltung bei Snargle Goldklaue in Arborstein

Ziele einzeln anzeigen
  1. [gw2emb_mapMarker marker=“Blind vor Liebes-Eir-fer,22879,102562″ color=rose „] „Blind vor Liebes-Eir-fer“ – Provinz Seitung
  2. [gw2emb_mapMarker marker=“In Scarlets Bann,26430,98479″ color=rose „] „In Scarlets Bann“ – Stadt Neu-Kaineng
  3. [gw2emb_mapMarker marker=“Kodas Wärme,31179,101104″ color=rose „] „Kodas Wärme“ – Echowald Wildnis
  4. [gw2emb_mapMarker marker=“Bringt mein Herz zum Blühen,34932,102971″ color=rose „] „Bringt mein Herz zum Blühen“ – Drachen-Ende
0. Freischalten bei Snargle in Arborstein

Einen besseren Bot bauen

Besorgt verschiedene Verhaltensdaten, um einen besseren Bot zu bauen.

  • Trefft Euch mit Nozomi und nehmt ihre Aufgabe an.
  • Sammelt Verhaltensdaten von Golems in Tyria.
  • Bringt Daten zu Nozomi.
  • Sammelt Verhaltensdaten von Mechs in Cantha.
  • Bringt Daten zu Nozomi.

Das Ende des himmlischen Ministeriums

Helft Hui, die Geschichte der Himmlischen Minister nachzuverfolgen

Ziele einzeln anzeigen
  • Trefft Euch mit Hui und nehmt sein Anliegen an.
  • Sprecht mit Xiaobo, dem Nachfahren von Minister Jaisan.
  • Sucht in den Archiven nach Xiaobos Familiengeschichte.
  • Kehrt mit dem Dokument über das Ministerium der Erde zu Hui zurück.
  • Sprecht mit Ju, der Nachfahrin von Minister Nai.
  • Findet seltene Blumen für Ju, damit sie Euch wohlgesonnen ist.
  • Bringt Jus Familiengeschichte zu Hui.
  • Sprecht mit Suyin, der Nachfahrin von Minister Tao.
  • Mischt die Jadebruderschaft in Neu-Kaineng auf, um Suyins Wohlwollen zu erlangen.
  • Bringt Suyins Dokumente zu Hui.
  • Vereitelt für Hui die Aktivitäten der Puristen in der Stadt Kaineng.
  • Kehrt zurück zu Hui, um Eure Funde zu diskutieren.
  • Sprecht mit Suyin, um ihre Familiengeschichte zu erfahren.
  • Sprecht mit Ju, um ihre Familiengeschichte zu erhalten.

Fan der Band

Spendet in Canachs Klub in Arborstein beim "Trinkgeldglas der Band".

Richtig geraten

Wählt in Canachs Klub den Moa-Rennläufer, der siegen wird.

Verlorene Überlieferung

Findet in ganz Tyria die verlorenen Aufzeichnungen zur Geschichte von Shing Jea.

Ziele einzeln anzeigen
  • Trefft Euch in der Stadt Neu-Kaineng mit Juwon Ral vom Archivministerium.
  • Vereitelt den Plan der Puristen in den Klostergärten.
  • Befreit den Archivdistrikt der Stadt Neu-Kaineng von Saboteuren.
  • Vertreibt die Puristen von ihrem geheimen Treffpunkt an den Jaya-Klippen.
  • Sucht am Gipfel des Assassinenpfads nach verschollenen Aufzeichnungen.
  • Sucht unter den Füßen des Kaisers nach verschollenen Aufzeichnungen.
  • Sucht in einer großen Bibliothek jenseits des Meeres nach verschollenen Aufzeichnungen.
  • Sucht auf den Märkten der Stadt Neu-Kaineng nach verschollenen Aufzeichnungen.
  • Sucht in den Nebeln von Zen Daijun nach verschollenen Aufzeichnungen.
  • Wenn Ihr alle verschollenen Aufzeichnungen gesammelt habt, kehrt zurück zu Balam Ri.
  • Sprecht mit Balam Ri und nehmt ihre Aufgabe an.

Versteckspiel in Arborstein

Gewinnt 20-mal das Versteckspiel mit dem Tengu-Küken in Arborstein.

Versteckspiel-Meister*in in Arborstein

Findet das versteckte Tengu-Küken innerhalb von 60 Sekunden.

Wieder Wächter

Arbeitet mit Kyung zusammen, um das Schicksal von Zunraa zu bestimmen.

Schritt 1: Findet den Autor von „Das Verschwinden von Zunraa“ bei einem Schrein nahe dem darin erwähnten Ort.

Winns liebster Gast

Gebt Winn ein Trinklied.

Versteckte Erfolge

Albax der Pechvogel

Bringt Albax Glücksbringer aus ganz Tyria, indem Ihr seine Rätsel löst.

Freischalten

Zum Freischalten dieses Erfolgs muss zunächst das Meta-Event in Drachen-Ende erfolgreich abgeschlossen sein. Ist das geschafft, erscheint Albax im Salzgischt-Horst, nahe des Argo-Krabbler, von dem eine Seilrutsche nach oben führt.

Die Rätsel

  • „Wagt Euch ins tote Land, um den Fuß des Schnellsten zu fordern.“ Albax zeigte nach Norden zur Fluchküste von Orr.
  • „Findet den, der früher das öde Land durchschritt, und erhaltet ein Symbol neuen Wachstums.“ Albax zuckte mit den Schultern, als er von der gebrandmarkten Erde der Eisenmark sprach.
  • „In Heimstätten in den blassen Pergamenthügeln findet Ihr die Form eines alten Überlebenden in den Händen eines jungen.“ Albax lächelte, als er an die Flüsse der Baumgrenzen-Fälle dachte.
  • „In üppigen Landschaften, von Abfall verseucht, fragt nach dem, was in den Augen der Schutzherrin glitzert.“ Albax‘ Augen weiteten sich, als er sich die Gefahren des Mahlstromgipfels vorstellte.
  • „Der edle Vogel wurde aus der Einsamkeit in die Hände des Chaos geweht.“ Albax gab den Mönchen von Shing Jea diesen Hinweis.
  • „Die Porzellankatze lockt Euch zum Dienst im Namen des Schmackhaften.“ Albax erwähnte den Duft von Essen in der Stadt Neu-Kaineng.
  • „Gebadet in Gold und Überheblichkeit wird das Glück selbst Euch zu mir führen.“ Albax beschrieb ein besonderes Spielzimmer in Arborstein.
  • „Im grünen Meer liegt umgeben von Geschuppten ein Relikt mit den Fehlern der Vergangenheit.“ Albax zeigte auf das Jademeer, das ihn umgab.
  • „Eine heilige Waffe ruht im Geäst großer Bäume und darf niemals gegen sie gekehrt werden.“ Albax sprach vom tiefen Grün des Maguuma-Dschungels.
  • „Die Bedürftigen klammern sich an die Hoffnung des Überflusses in einem gnadenlosen goldenen Land.“ Albax erschauderte, als er an die Hitze in der Kristallwüste dachte.

Geschaffte Brüder

Mischt die Jadebruderschaft in Neu-Kaineng auf.

Ein blümeranter Auftrag

Findet in Tyria 4 seltene Blumen.

  • Findet eine Gebirgslilie auf den Schneekuhlenhöhen.
  • Findet einen Gelben Enzian in den Feldern der Verwüstung.
  • Findet eine Stinkende Gladiole in den Wanderer-Hügeln.
  • Sorgt dafür, dass Forscher Yon in der Provinz Seitung Rote Sonnenblumen erhält.

Golem-Verhaltensanalyse

Schließt in Tyria 4 Verhaltens-Scans ab.

  • Untersucht den S.A.U.B.E.R. 5000-Golem beim Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica.
  • Besiegt den Inquestur-Golem Typ II auf den Winzland-Flächen des Mahlstromgipfels.
  • Untersucht einen deaktivierten DYN-4652-Golem bei der Goldlichtsenke an den Baumgrenzen-Fällen.
  • Untersucht ein Golem-Gedächtnismodul bei der Inquestur-Fluchgießerei G-14 im Funkenschwärmersumpf.

Mech-Verhaltensanalyse

Schließt 6 Verhaltens-Scans in Cantha ab.

  • Zeichnet Kampfprotokolle auf, während Ihr dem MiSi helft, Usokus Wachturm auf der Nordhalbinsel der Provinz Seitung einzunehmen.
  • Untersucht den geplagten Mech vor dem Ministerium für Transit in der Provinz Seitung.
  • Helft einem Handels- oder Reinigungs-Mech in der Stadt Neu-Kaineng, sich von einer Fehlfunktion zu erholen.
  • Besucht eine vornehme Party auf Tae-Jins Anwesen in der Stadt Neu-Kaineng.
  • Untersucht den Mech-Prototyp im Nahpui-Labor in der Stadt Neu-Kaineng.
  • Einen verschrotteten Mech auf dem Xunlai-Jade-Schrottplatz in der Echowald-Wildnis untersuchen.

Pure Feindseligkeit

Findet Puristen-Dokumente in Alt-Kaineng.

  • Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem ersten Hinweis.
  • Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem zweiten Hinweis.
  • Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem dritten Hinweis.
  • Sucht in den Ruinen von Alt-Kaineng nach dem vierten Hinweis.

Schicksal des Hauses zu Heltzer

Das Schicksal des Hauses zu Heltzer

Arbeitet mit Valeriea zusammen um das Schicksal des Hauses zu Heltzer von Echowald zu ergründen.

Ziele einzeln anzeigen
  1. [gw2emb_mapMarker marker=“Valeria,30009,102021″ color=green „] Trefft Euch mit Valeria und akzeptiert ihr Anliegen.
  2. [gw2emb_mapMarker marker=“Dynamisches Event: Relikte finden,30094,101982″ color=green „] Findet ein makelloses Kurzick-Relikt in den Trümmern des Hauses zu Heltzer.
    • Dieses Item erhaltet ihr, indem ihr das regelmäßige dynamische Event direkt bei Valeria abschließt. Es müssen Relikte aus Schutthaufen geborgen werden.
  3. [gw2emb_mapMarker marker=“Valeria,30009,102021″ color=green „] Kehrt mit dem makellosen Kurzick-Relikt zu Valeria zurück.
  4. [gw2emb_mapMarker marker=“Grab von Gräfin Danika,30415,101019″ color=green „] Erweist Gräfin Danika zu Heltzer an ihrem Grabstein die Ehre.
    • Geht zu Danikas Grab und kniet dort nieder, um eure Ehrerbietung zu zeigen. Dann erscheint Danikas Geist, von der ihr den Teppich-Teil erhalten könnt.
  5. [gw2emb_mapMarker marker=“Valeria,30009,102021″ color=green „] Kehrt in den Ruinen des Hauses zu Heltzer mit Danikas Stück des Wandteppichs zu Valeria zurück.
  6. Stöbert sieben Teile des Wandteppichs derer zu Heltzer auf, indem Ihr den Erfolg „Den Wandteppich aufspüren“ abschließt.
    • Nun müsst ihr den Erfolg „Den Wandteppich aufspüren“ abschließen, den ihr hier nachfolgend findet.
  7. [gw2emb_mapMarker marker=“Valeria im Mori-Dorf,32785,103323″ color=green „] Trefft Euch mit Valeria im Mori-Dorf in der Echowald-Wildnis.
    • Damit die Tengu euch helfen, müsst ihr das dortige Herz abschließen
  8. [gw2emb_mapMarker marker=“Valeria in Arborstein,29796,101179″ color=green „] Sprecht in Arborstein mit Valeria.

Den Wandteppich aufspüren

Findet die fehlenden Stücke des Wandteppichs derer zu Heltzer, die überall in Tyria verteilt sind.

Für diesen Erfolg müsst ihr einige Stellen aufsuchen, um dort die Teppich-Teile zu finden. Manche davon sind von Events abhängig

Ziele einzeln anzeigen
  1. [gw2emb_mapMarker marker=“Kapität Hao Luen,48694,31161″ color=green „] Eine Person canthanischer Abstammung in Löwenstein könnte mehr wissen.
  2. [gw2emb_mapMarker marker=“Canthanisches Kleidungsstück,50576,31153″ color=green „] In den Tiefen der Abtei Durmand könnte etwas versteckt sein.
  3. [gw2emb_mapMarker marker=“Tengu Handelmeister,43142,33741″ color=green „] Gleich außerhalb des Herrschaftsgebiets der Winde gibt es vielleicht Tengu, die helfen könnten.
  4. [gw2emb_mapMarker marker=“Wrack-(Angel-)Stelle,24360, 102992″ color=green „] Es könnte sich lohnen, Gerüchten über ein verschollenes Wrack in den Gewässern rund um die Provinz Seitung nachzugehen.
    • Es muss an der markierten Stelle geangelt werden.
    • Die Angel-Stelle ist nur während des Erfolgs zugänglich
  5. [gw2emb_mapMarker marker=“Wachtmeisterin Suni,27690,99344″ color=green „] Ein Beamter am Lutgardis-Platz in der Stadt Neu-Kaineng könnte Euch weiterhelfen.
    • Die Beamtin hilft euch nur, wenn das zuvor das Meta-Event erfolgreich abgeschlossen wurde.
  6. [gw2emb_mapMarker marker=“Stoffhaufen (unter Ebene),31729,101768″ color=green „] Der Schauplatz einer antiken Schlacht in der Echowald-Wildnis ist sicher eine Untersuchung wert – wenn Ihr es schafft, hineinzugelangen.
    • Die Forschungseinrichtung ist nur zugänglich, während und kurz nachdem das Gruppen-Event dort abläuft.
    • Das Teppich-Teil befindet sich in einer der Zellen, noch bevor es zum finalen Boss geht.
  7. [gw2emb_mapMarker marker=“Schütze den Schrein,33394,103921″ color=green „] Beweist Euch an einem antiken Tempel in Drachen-Ende, und es könnten sich Möglichkeiten für Euch auftun.
    • Es muss das dortige Verteidigungs-Event abgeschlossen werden

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