End of Dragons: In tiefsten Tiefen

Mit dem Update „In Tiefsten Tiefen“ geht ArenNet erstmals ein Stück in Richtung des geplanten neuen Release-Systems aus dem letzten Studio Update im Februar. So stellt leutet diese Inhalts-Ergänzung keine neue „Lebendige Welt“-Staffel dar, sondern setzt die Erweiterung End of Dragons fort.


Die neue Karte: Gyala Senke

Die neuen Inhalte führen uns nach einem kurzen Treffen in Neu-Kaineng in das Gebiet Gyala-Senke. Hier findet Jade-Abbau statt, aber es scheint in den Tiefen der Mienen eine unbekannte Macht zu geben.

Meta-Event und Karten-Mechanik

Die Ereignisse in der Gyala-Senke folgen einem großen Meta-Event. Wir kämpfen uns hier nach und nach in die Tiefen der Minen vor, um uns dort verderbten Gegnern zu stellen

Die unteren Gebiete sind hierbei mit einem schädlichen Dunst belegt, vor dem wir uns schützen müssen. Zu diesem Zweck werden auf der Karte an Stationen „Luftfilter“ verkauft, die uns schützen sollen.

Belohnungen

Natürlich bringt das Update auch neue Belohnungen mit sich. So gibt es ein paar Skins für einzelne Rüstungs-Elemente, als auch ein neues Waffen-Set. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Belohnungs-Seite dieses Guides

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"