End of Dragons

End of Dragons: Dritte Elite-Spezialisierung angekündigt

Nachdem wir im „First Look“-Stream die erste neue Elite-Spezialisierung zu sehen bekamen und zusätzlich einen Teaser für die zweite bekamen, gibt es in dieser Woche über Twitter nun einen Hinweis auf die dritte Spezialisierung. Und wir bekommen einen Termin für noch mehr Informationen.

Symbolbild - Dritte Elite-Spezialisierung angekündigt

Dritte Elite-Spezialisierung angekündigt

ArenaNet hat uns im Livestream versprochen, uns in den folgenden Wochen mehr zu den neuen Spezialisierungen zu verraten. Damit müssen sie sich ranhalten, denn der Termin für den ersten Beta-Test von drei der neuen Spezialisierungen, der 17.-21. August, rückt immer näher. Daher hat ArenaNet heute über Twitter einen ersten Teaser zur 3. neuen Spezialisierung geteilt und dabei bekanntgegeben, dass es nächste Woche Freitag, am 13. August, einen „Guild Chat“ geben wird, in dem wir mehr über den Virtuosen und „zwei weitere Elite-Spezialisierungen“ erfahren werden.

Wahrscheinlich wird es sich bei den beiden weiteren Spezialisierungen zum einen um die im Stream angeteaserte Nekro-Spezialisierung als auch um die dritte, heute gezeigte gehen. Interessanterweise lässt sich das Teaser-Bild per Bildbearbeitung aufhellen und gibt so weitere Details preis. In der bearbeiteten Version erkennt man sehr deutlich Helm und Rüstung des Charakters, sowie die Muster auf den Schwertern.

Unter dem Tweet wird derzeit darüber diskutiert, ob es sich hierbei um einen Dieb, oder um einen Wächter handelt, da einige User meinen in der Rüstung Teile der schweren oder der mittleren „Kriegsherren-Rüstung“ aus dem WvW und PvP zu erkennen. Als Argument für den Dieb sehen einige eines der Spezialisierung-Icons, welches zwei überkreuzte Schwerter zeigt und von drei Symbolen umgeben wird, die den Initiative-Symbolen des Diebes ähneln.

Das dritte Icon könnte das des Diebes sein

Regelmäßige Livestreams angekündigt

Nach dem Livestream nächste Woche werden laut IGN in Zukunft noch weitere folgen. In einem Artikel zu End of Dragons schreibt IGN nämlich „[…] more information about the expansion is set to be revealed throughout the summer on the ArenaNet and NCSOFT Twitch and YouTube channels during regular Friday livestreams.“, also, dass den Sommer hindurch mehr Informationen zum Addon enthüllt werden in regelmäßigen Freitags-Livestreams. Es dürfte sich also um den ersten von vielen Streams handeln, den wir am 13. August zu sehen bekommen.

Welche Klasse seht ihr in dem Teaser-Bild? Und welche Spezialisierung würdet ihr euch wünschen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

5 Kommentare

  1. Das muss der Dieb sein. Zum Wächter passt eher das mittlere Icon in der unteren Reihe.

    Was die Symbole angeht denke ich:
    Mesmer, Waldi, Dieb, Ele, Nekro, Widergänger
    Krieger, Wächter, Ingi

    Krieger ist das einzige Symbol, wo ich mir nicht sicher bin, aber das bleibt halt übrig. Falls das stimmt würde es darauf hindeuten, dass er eine Pistole bekommt.

  2. Aber denn sieht es doch so aus das die die in der Reihenfolge zeigen wie die Reihenfolge bei dem symbolen ist so währen den die ersten drei Mesmer, necro und Wächter. Und ein Dieb ist es nicht das ist 100%ig ne schwere Klasse schon allein durch die Rüstung und denn geht es nur noch nach dem Ausschuss verfahren. Krieger und Wiedergänger haben schon Doppel Schwert, so bleibt Wächter übrig

  3. Das Teaserbild sieht für mich nach schwerer Rüstung aus. Zusammen mit der blauen Outline kann es eigentlich nur Wächter sein, der nun auch ein Nebenhand-Schwert bekommt. Auch wenn ich die Farben und die Pose nicht besonders wächter-like finde. Wenn das stimmt denke ich, dass er das dritte Icon in der Liste bekommt. Ich habe schon die Idee gelesen, dass die drei Punkte dann die Tugenden symbolisieren würden, was ja gut hinkommt.

    Meine Ideen zu den Symbolen: 1. Virtuose (Mesmer/Dolche). 2. erinnert mich sehr an die Kriegsklaue. Ich vermute eine Waldi-Spezialisierung, bei der die Tiergefährten mit Rüstung o.ä. verstärkt werden. 3. Wächter (s.o.). 4. Elementarmagier, der irgendwas mit Drachenjade anfängt. Vielleicht als fünfte Einstimmung? 6. Rev, da es dem Symbol des Core-Rev sehr ähnelt. 8. Engi, der Drachenjade Golemteile zur Verstärkung nutzt.

    Bei den restlichen dreien gibt es mehrere Optionen, die Sinn ergeben. Zum Teaser des Nekro passen 7 und 9. Dieb kann schon alle Schusswaffen tragen, also passen nur 5 und 9. Beim Krieger ist nichts auszuschließen.

    My guess: 5. Dieb, in Richtung Samurai (Großschwert?), 7. Krieger mit Pistole(n) und 9. Nekro mit (Wurf-)Elixieren.

  4. Wäre auch eher für Wächter, gut muss nicht sein aber ich bin mir ziemlich sicher das wir als Wächter ein offhand Schwert bekommen, da wir storytechnisch als Ryland (?) ja gegen Almora gekämpft haben ihres zeichens Wächter und sie hatte mein ich auch 2 1H Schwerter, also eine art Vorshadowing vilt ähnlich wie damals mit Mayorie und dem Großschwert??

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"