BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Skiffe und Angeln in Aktion

Im „First Look“-Stream zu End of Dragons wurden uns das Angeln und die Skiffe nur ganz kurz vorgestellt. In einem kurzen Blogpost geht ArenaNet auf diese Features nun etwas genauer ein.

Angeln und Skiffe in Aktion

In einem Video zeigen uns die Entwickler, dass wir unseren gefangenen Fisch anschließend zu leckeren neuen Gerichten verarbeiten dürfen und wir bis zu vier weitere Mitspieler für gemeinsame Abenteuer auf den Skiffen mitnehmen können.

Blogpost

Werft einen Blick auf einige der neuen Features, die euch in Guild Wars 2: End of Dragons™ erwarten! Nehmt eure Freunde mit auf eine entspannte Fahrt in eurem persönlichen Skiff und vergesst eure Angelruten nicht – ihr werdet sie brauchen, um einen guten Fang zu machen.

Die Guild Wars 2: End of Dragons Deluxe Edition und Ultimate Edition enthalten eine Bootsladung an nützlichen und modischen Gegenständen für eure Reise nach Cantha, einschließlich eines Skiff-Skins für das Shing Jea-Drachenboot. Sichert euch die Erweiterung jetzt im Vorverkauf!

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch darauf, zusammen mit euren Freunden auf den Skiffen zu fahren und leckeren Fisch zu fangen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

  1. Okay, hier gibt es einen Link.
    In einem anderen Artikel hab ich kommentiert, dass ich den Link zum Original-Artikel auf guildwars2.com nicht finden konnte, aber hier hast du einen eingebaut. (:

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"