End of Dragons: Chronik-Erfolge – Akt 3
End of Dragons: Akt-3-Meisterschaft
15 Erfolgspunkte, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Meta-Erfolg
Beweglichkeit ist Trumpf
Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte
Besiegt Leere-Ishan, ohne Schaden durch seinen Säureodem zu nehmen.
Steht nicht in seinem fächerförmig nach vorne gerichtetem Angriff.
Beeilung, Kommandeur
Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte
Schaltet Leere-Ishan aus, ehe die Zeit abläuft!
Auswirkungen
Kapitel: 8. Auswirkungen – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Geratet mit dem Gesetz in Konflikt und lernt Canthas düstere Unterwelt kennen.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Auswirkungen“.
Deeskalations-Training
Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte
Überredet Hauptmann Fa, Euch nicht zu verhaften.
Vor den Antworten sind die Zeichen für Würde (Krone), Charisma (Herz) und Wildheit (Faust).
Krone, Herz, Herz, Krone, Herz, Krone, Krone, Herz, Krone, Krone, Faust, Herz, Krone
Nikas Rache
Kapitel: 8. Auswirkungen – 2 Erfolgspunkte
Besiegt Hauptmann Fa, während ihr unter dem Einfluss der „Spezialität“ steht.
Wählt als Speise die „Spezialität des Kochs“, esst davon und bekämpft dann Hauptmann Fa, indem ihr entweder zu lange mit eurer Antwort wartet, (oder die falschen Antworten gebt.)
Studie des Makabren
Kapitel: 8. Auswirkungen – 5 Erfolgspunkte
Findet bei der Suche in Arborstein alle Hinweise auf Übergriffe.
Die besagten Hinweise sind nicht allzu sehr versteckt. Man kann sie recht einfach in Form von beschrifteten Objekten in der Halle zu finden. Man sollte zunächst alle Objekte ohne grünen Stern sammeln, bevor man damit die Geschichte fortsetzt.
Eine Spinne fangen
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Richtet eine Operationsbasis ein und erkundet die Lage.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Eine Spinne fangen“.
Bruderschaft-Saboteurin
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Sabotiert die Jadebruderschaft, um Informationen über Ankka zu erhalten.
Entscheidet euch dafür, die Jadebruderschaft auszukundschaften, statt die Sprecher.
Jadeschatten
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Erfüllt im Lager der Jadebruderschaft Kages besondere Missionsparameter.
- Sprechen Sie mit Kage, um weitere Anweisungen zu erhalten.
- Finden Sie das Vorratsversteck der Jade-Bruderschaft.
- Untersuchen Sie das Vorratslager der Jade-Bruderschaft.
- Gehen Sie zum Lager der Redner.
- Finde und stehle eine Quelle arkanen Feuers von den Sprechern.
- Kehren Sie zum Vorratslager im Lager der Jade-Bruderschaft zurück.
- Zerstöre den Vorratsspeicher mit der arkanen Flamme, um die Sprecher zu belasten.
Sprecher-Saboteurin
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Sabotiert die Sprecher, um Informationen über Ankka zu erhalten.
Entscheidet euch dafür, die Sprecher auszukundschaften, statt die Jadebruderschaft.
Zum Schweigen gebracht
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Erfüllt im Lager der Sprecher Shisokanas besondere Missionsparameter.
- Sprecht mit Shisokana, um weitere Anweisungen zu erhalten.
- Gehet zum Lager der Jade-Bruderschaft.
- Stehlt die Technologie aus der Truhe des Leutnants der Jade-Bruderschaft.
- Kehrt zum Lager der Redner zurück.
- Verschafft euch Zugang zum Zelt des Ritualisten der Sprecher.
- Legt die gestohlene Technologie in das Zelt des Ritualisten der Sprecher.
- Informiert den Leutnant der Sprecher über den „Verrat“ des Ritualisten.
Das waren andere Zeiten
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Findet eine Aufzeichnung zu Ankkas frühen Tagen.
Sehr zuvorkommend
Kapitel: 9. Eine Spinne fangen – 1 Erfolgspunkt
Ayumi ist beeindruckt von Euren Späher-Fähigkeiten!
- Geht Sehenswürdigkeit „Ätherklingen-Unterschlupf“ und tretet durch die geheime Wand
- Kann gleichzeitig mit Sprecher-Saboteur oder Bruderschafts-Saboteur erreicht werden, wenn ihr das Ätherklingen-Versteck betretet, nachdem ihr die Post des Kestrel-Meisterspions erhalten, aber noch nicht gelesen habt.
Protokoll der Munitionsoffiziers
1 Erfolgspunkt
Findet Renyaks „Notizen“
Für diesen Erfolg müsst ihr ebenfalls in das „geheime“ Ätherklingen-Versteck hinter der holografischen Wand. Dort liegen die Notizen neben der Jade Laterne.
Enterkommando (versteckt)
1 Erfolgspunkt
Versucht, ein Ätherklingenschiff zu entern.
Diesen Erfolg bekommt ihr, wenn ihr in der in der Instanz „Leer“, von oben auf das kleine Luftschiff herabspringt, auf dem sich Ankka befindet.
Leer
Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt, 1 Cantha-Beherrschungspunkt,
Besiegt einen Schurken.
Diesen Erfolg bekommt ihr durch das Abschließen der Storyinstanz „Leer“.
Leiser Tod
Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt
Besiegt den Kapitel-Boss in der vorgegebenen Zeit.
Unerschüttert
Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt
Besiegt den Kapitel-Boss, ohne bezwungen zu werden.
Fortentwicklung im Verfall
Kapitel: 10. Leer – 1 Erfolgspunkt
Findet Ankkas altes Tagebuch.
Das Tagebuch liegt im Ätherklingen-Unterschlupf ( [&BGgNAAA=] )in einer Ecke.
Echowald in Auflösung
1 Erfolgspunkt
Findet 5 Instabilitäten in der Echowald-Wildnis.
Es fehlt der Erfolg: Protokoll des Munitionsoffiziers
Ist nachgetragen. Der is uns wohl durchgerutscht.
Danke fürs Melden.
Der Erfolg ist anscheinend neu und wurde erst diese Woche mit LS1 Ep1 reingepatcht.