EntwicklerWvW

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

Die Welt-Verlinkungen im WvW sollen dafür sorgen, dass Matchups ausgeglichener und interessanter sind. Um zu verhindern, dass ein Server durch diese Verlinkung zu stark wird, haben bestimmte verlinkte Server den Status „voll“ bekommen, unter anderem Auroralichtung und Ferne Zittergipfel, obwohl genau diese eben nicht überfüllt sind, da sie einen Partner bekommen haben.

Die Vorsichtsmaßnahme wird aber nun aufgehoben, wie Producer Grant Gertz heute Nacht im offiziellen Forum angekündigt hat. Am Montag werden also einige volle Server diesen Status verlieren und ihr könnt theoretisch auf diese wechseln. Es werden aber nur bestimmte Verbundene Welten freigeschaltet, Server, die alleine den Status „voll“ haben, sind von der Änderung nicht betroffen (z.B. Blackgate in Amerika).

Forenbeitrag
Hallo zusammen!
Wir werden die von uns auferlegten Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten aufheben. Ursprünglich sollten diese Einschränkungen verhindern, dass Verbundene Welten mithilfe von Massentransfers die doppelte Bevölkerungszahl von nicht verbundenen Welten erreichen. Diese Schutzmaßnahme hat sich bisher jedoch nicht als notwendig erwiesen. Zudem sind wir der Meinung, dass sie mehr Schaden als Nutzen bringt. Wir werden diese Einschränkungen daher am Montag aufheben. Einige Welten, die zurzeit den Status „Voll“ haben, können hierdurch auf „Sehr hoch“ und „Hoch“ zurückfallen. Wie immer werden wir die Bevölkerungszahlen der Welten nach der Änderung genau beobachten und Anpassungen vornehmen, falls erforderlich.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Na wtj sind in meinen Augen sowieso das letzte und ich kenne leider einige ich bin seit der Beta auf Kodash und bleib auch immer dort entweder ich stehe dazu, oder man nimmt diese Personen irgendwann nicht mehr ernst, wer gewinnen will muss auch verlieren können

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"