Eine Woche lang Boni im Welt gegen Welt

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost eine Bonus-Woche im Welt gegen Welt angekündigt. Von Freitag bis Freitag gibt es zusätzliche Belohnungen auf WvW-Erfahrung, Magisches Gespür und den Belohnungspfad. Außerdem fällt während der Woche der Downstate komplett weg. Los geht es am Freitag Abend.

Blogpost

Im WvW könnt ihr schon bald viel riskieren und noch mehr gewinnen! Profitiert ab Freitag, den 8. Juni, eine komplette Woche lang von Boni auf Belohnungspfad-Fortschritt, Welterfahrung und Magisches Gespür.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Eine außergewöhnliche Fluktuation im Gewebe der Nebel wird den angeschlagenen Zustand für die Dauer des Events vollständig deaktivieren. Wir sind zuversichtlich, dass ihr dennoch zurechtkommt!

Eine Woche lang Boni: Welt gegen Welt

Datum und Zeit: 8. Juni, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT) bis 15. Juni, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT).

Gameplay-Variante: Kein angeschlagener Zustand! Spieler im WvW werden besiegt, wenn sie all ihre Lebenspunkte verlieren.

Boni beim Spielen des WvW:

  • Erhaltet einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt
  • Erhaltet doppelte WEP
  • Erhaltet einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür

„Let‘s Play WvW“ mit den Entwicklern

Seid dabei, wenn sich Ben Phongluangtham und Ray Patrick während des einwöchigen Bonus-Events in den Welt gegen Welt stürzen.

Spielt am Freitag, den 8. Juni, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) zusammen mit den Entwicklern oder verfolgt den Livestream auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal oder unserer Facebook-Seite.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Eine Testwoche ohne Downstate klingt interessant. Und die Boni nimmt man natürlich auch gerne mit.
    Falls sie das dauerhaft einführen wollen, müssten sie allerdings einige Skills überarbeiten, die dann sinnlos werden.

  2. Freu mich schon auf den Flame der WvWler wegen der ganzen PvEler die dort dann versuchen ihre Belohnungspfade voll zu bekommen.

    • Es wird genügend Platz für die PvEler sein den einige von unseren Server wie ich auch werden ihre Truhen am WE machen und dann WvW Pause bis der Unsinn vorbei ist und man wieder normal spielen kann.

Schreibe einen Kommentar