Entwickler

Eine Pflanze für MassivelyOP

ArenaNet ist bekannt für einige lustige Ideen zur Promotion und als kleine Belohnung für die Community-Projekte oder aber die größeren Presseseiten und auch so kurz vor Release versendet das Entwicklerstudio wieder Kisten mit einem ganz besonderen Inhalt. Die Webseite MassivelyOP durfte sich diesmal glücklich schätzen und hat einen kleinen Beitrag zu dem Geschenk veröffentlicht.

Massively1

Es handelt sich dabei um eine Pflanze, die mit einer kleinen Karte in einer Truhe zugestellt wurde. Auf der Karte haben sie ein schönes Wortspiel mit Leave out (alleine lassen) und Leaf (Blatt) durchgeführt und auch das kleine Pflänzchen macht einiges her. Bree Royce von MassivelyOp hat zum Dank ArenaNet das Versprechen gegeben, dass er versuchen wird die Pflanze mindestens bis zum Release von Heart of Thorns am Leben zu erhalten.

So thanks, ArenaNet! Be-leaf me, I’ll try not to let it die before launch.

Massively2

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"