Lebendige Welt: Staffel 4

Ein Blick in die neue Sonnen-Zuflucht

Die neue Sonnen-Zuflucht wird mit der nächsten Episode der Lebendigen Welt erscheinen. In „Unser Leitstern“ werden wir diese persönliche Instanz bekommen und ausbauen können. Dabei verändert sich nicht nur das Aussehen der Zuflucht, sondern auch die Funktionen.

In einem PR-Video von ArenaNet können wir einige Inhalte der Sonnen-Zuflucht bereits erkennen. So befinden sich Aurene, eine Statue von Kormir, ein Händler und ein Rüstungsschmied in diesem Gebiet.

Sputti hat sich das Video zu der neuen persönlichen Instanz angesehen und einige Schritte und Bauten kommentiert. Er erwähnt dabei auch sein Video zum Zufluchtsort der Sonnenspeere. Diesen hat er in Guild Wars Nightfall vor einigen Wochen besucht.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"