News

Ein Blick auf das alte Herz der Nebel

Mit dem heutigen Patch wird das Herz der Nebel komplett überarbeitet, um etwas frischen Wind in das Gebiet zu bringen und um generell einladender zum Warten auf PvP-Matches zu sein. Uns erwarten unter anderem eine Jeder-gegen-Jeden-Arena und ein Ort nur für die Turnier-Sieger. Wie auch schon bei den großen Veränderungen an Löwenstein möchten wir den letzten Tag nutzen, um nochmal auf die alte Lobby zu schauen.

Dazu haben wir eine kleine Galerie mit Screenshots angefertigt, die die wichtigsten Orte des alten Herz der Nebels zeigen. Außerdem haben wir für euch die alte Ausgabe der Safari durch Tyria angehängt, in der Sputti euch unter anderem das versteckte ArenaNet-Logo und die Schach spielenden Skelette in dem Gebiet zeigt.

Community-Mitglied Raggos hat uns zudem daran erinnert, dass es die Katze vom Widergänger in der jetzigen Version der Karte gibt, diese jedoch in der Winter- und der Halloween-Version fehlte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat ArenaNet daran gedacht, die Katze auch in die neue Karte einzubauen, aber es könnte eben auch sein, dass sie erst später nachgeliefert wird. Zur Vorsicht solltet ihr euch also noch heute die Katze sichern. Wie genau das geht, erfahrt ihr in unserem Guide.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"