Edelsteinshop

Edelsteinshop Update und Halloween Waffen

Nachdem gestern bereits einige Gegenstände den Weg zurück in den Edelsteinshop geschafft haben, brachte uns der heutige große Patch ein paar weitere Rückkehrer und Änderungen der Schwarzlöwentruhen.

  • Gewand des Lich Kleidungsset – 700 Edelsteine

Die Halloween-Waffen sind für kurze Zeit zurück und kosten euch 2 Schwarzlöwen-Tickets pro Waffe:

Ab sofort wird es handelbare Todesstöße in den Schwarzlöwentruhen geben. Um zu sehen welche Freischaltungen verfügbar sind, seht in eure HeldenübersichtÄnderungen an Schwarzlöwentruhen

  • Die Miniaturen Drop-Rate aus Schwarzlöwentruhen wurde reduziert
  • Stoffwechselstarter, Versorgungsstartet, Gilden-Einfluss und Verstärkungsverzauberungspulver wurden aus den Schwarzlöwetruhen entfernt

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"