News

Eastereggs auf der Veröffentlichungsseite zur SAB

Passend zur Rückkehr der Super Adventure Box hat ArenaNet auch eine Veröffentlichungsseite erstellt, die uns über die Box aufklärt, auf Neuerungen aufmerksam macht und die uns mit einigen Wallpapern versorgt. Die Entwickler haben sich aber diesmal etwas besonderes für die Seite einfallen lassen.

Neben einigen Anpassungen am Mauszeiger und der Möglichkeit, die Super Adventure Box Musik laufen zu lassen (per Mausklick oben auf der Note), könnt ihr im Quellcode der Webseite diesen lustigen Text lesen:

„?

Wenn ihr das hier lesen könnt, solltet ihr Super Adventure Box spielen!
Waffeln gibt es in jeder Dimension.
Ich kann den Ententanz.
Die Charr haben sich alle Handtücher gekrallt.
Ich bin die Farbe Orange!
Das ist die beste Methode, sein Gehirn zu trainieren!
Ich programmiere jetzt ohne Pause seit 42 Stunden. Bitte bringt mir Wasser.
Herr Ober, da ist ein Bienenhund in meiner Suppe! Shhh, leise, sonst will jeder eins haben.

Lieber HELD, Prinzessin Miya hier! Es tut mir leid, dass wir unser Picknick nicht beenden konnten. Dafür habe ich aber gelernt, wie man Seiten erstellt. <3 Miya“

Im Reddit wurde zudem verraten, dass es noch weitere Eastereggs auf der Seite gibt. Mit F12 könnt ihr zum Beispiel die Entwickler-Konsole öffnen und wenn ihr den Befehl:

setInterval(() => TRIBULATION(), 100)

eingebt, verändert sich diese extrem. Die Entwickler scheinen viel Spaß mit der Seite gehabt zu haben und wir können ein bisschen daran teilhaben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"