News

Dr. A. Renanet – Facharzt für Spielmedizin

Auf Twitter hat ArenaNet ein kleines Bild veröffentlicht, in dem ihr ein Art Krankschreibung für die Schule, die Universität oder die Arbeit finden könnt. Mit diesem Zettel sollt ihr euch also entschuldigen können, damit ihr morgen Abend ungestört die neue Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 spielen könnt.

Der Witz dieser Entschuldigung kommt im amerikanischen Raum etwas besser zur Geltung, da der Patch dort in der Regel um 09:00 Uhr Morgens veröffentlicht wird. Trotzdem ein sehr lustiger und unterhaltsamer Text von Dr. A. Renanet, dem Facharzt für Spielmedizin.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"