Reddit

Die Stadt über den Wolken – Dekorationen in der Gildenhalle

Die Gilde „The Order of Storms“ hat ein Video zu ihrer Gildenhalle veröffentlicht. Darin stellen sie uns ihre Stadt über den Wolken vor. Es handelt sich dabei um ein riesiges und abwechslungsreiches Gebilde, bestehend aus dem „Eingangs-Fort“, den „Residenzen“ und der „Himmels Kathedrale“.

Um diese Stadt überhaupt zu erreichen, muss man die „Stairway to Heaven“ erklimmen. Dafür wurden 80 Große Ecke aus Schnee eingesetzt. So kann man problemlos und ohne Sprünge den Weg in die Stadt antreten. Oben angekommen kann man dann in Ruhe die Stadt erkunden.

In dem Video könnt ihr euch nicht nur die Stadt anschauen, sondern auch nachlesen, welche Dekorationen eingesetzt wurden. Wir sind von der Stadt sehr begeistert und mal wieder beeindruckt, was die Community aus der Gildenhalle herausholen kann.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Nette, Idee was man so alles bauen kann. Wir sind eine drei Personen Gilde und haben zu zweit auch was auf die Beine gestellt. Ein Jumping Puzzle und im Anschluss eine Winterlandschaft.

    Find es super was man so alles bauen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"