Blogposts

Die Reise hat gerade erst begonnen…..

Es ist endlich soweit…die Erweiterung Heart of Throns wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht. Zum Start dieses Meilensteins hat ArenaNet einige Statistiken für uns zusammengestellt, die belegen, welchen Weg Guild Wars 2 auf dem Weg zum Launch zurückgelegt hat. Und denkt daran: Die Reise hat gerade erst begonnen!

Beeindruckend sind dabei besonders die Anzahl an erstellten Accounts und die vielen Welterkundungen, die die Spieler zusammenbekommen haben. Auf solche Statistiken haben wir uns lange gefreut und nun sind endlich wieder welche da.

Guild Wars 2_Inforgraphic_10-20-15_DE_Final

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"