EntwicklerPvP

Die neue PvP-Season startet am 22. August

Am 08. August endete die siebte PvP-Saison und viele Spieler haben damit gerechnet, dass die kommende Season erst nach dem Release von Path of Fire beginnen wird. Die Entwickler wollten jedoch nicht bis zum 22. September oder sogar noch länger warten, sondern haben sich dazu entschieden, die Saison bereits in einer Woche wieder zu aktivieren, wie man Ingame im PvP-Menü bereits lesen kann.

Am 22. August beginnt also die achte Saison und sie wird bis zum 16. Oktober laufen. Ab Ende September werden wir dann noch während der Season Zugriff auf die neuen Elite-Spezialisierungen bekommen. Entwickler Ben Phongluangtham hat im Forum bestätigt, dass die Entwickler die Entscheidung bewusst getroffen haben.

Forenbeitrag
It’s intended.

We’re hoping to reduce the gaps from what they were in the past. The season schedule is never set in stone though. It’ll change depending on our release schedule.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Gibt es in der Guildnews.de Community Gilde eigentlich auch PvP interessierte die wie ich nur vormittags zocken können? Und wenn ja, wie kann man eigentlich Teil der Community Gilde werden?

    1. Also ich zocke meist Vormittags PvP. Wie weit da das Interesse in der Gilde allgemein da ist, weiß ich tatsächlich nicht. Um Mitglied zu werden reicht es, wenn du mir (Sputti) Ingame eine Nachricht schreibst

      1. Wenn ich im letzten „Frag den Sputti“ richtig zugehört habe, sind bei der Community Gilde auch Casuals willkommen, oder?

        Ich würde mich demnächst mal melden. Man gewinnt zwar auch mit random Gruppen fast jedes 5on5 aber mit TS und netten Leuten zusammen fetzt das sicher noch viel mehr. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"