BlogpostsNews

Die Lebendige Welt kehrt im November zurück

ArenaNet hat gerade einen Blogpost und einen Teaser Trailer zur kommenden Lebendigen Welt Staffel 4 veröffentlicht. Diese wird am 28. November, also in zwei Wochen, erscheinen. Der Trailer selber besteht aus hauptsächlich bereits bekannten Szenen und enthält nur gegen Ende ein paar neue Eindrücke.

Die Lebendige Welt kehrt im November zurück

Blogpost
Die Lebendige Welt von Guild Wars 2 kehrt im November zurück – haltet euch bereit für die erste Episode von Staffel 4!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

12 Kommentare

  1. ….. ein glück haben sie es nicht trailer genannt 80% rückblende von vor anno sonst wann 15% das living world bzw. anet logo und 5% teaser ..daraus besteht dieser …. teaser… trailer… thing.

    ich würde ja hoffen das kommenden dienstag ein richtiger trailer kommt aber soviel hoffnung wenn es um anet geht hab ich da nicht mehr ^^“

    die wichtigsten fragen also: wird die amnoon oase zerstört.. ist unwahrscheinlich da anet ja nichts mehr wirklich zerstören will. davon sind sie ja von weg leider gottes.
    als 2. gibt es einen neuen brand bzw. eine neue brandspur und wo führt sie hin. das brennt mir persönlich auf der wissensdurstigen seele 🙂

    1. Es steht Teaser drüber, es ist Teaser enthalten. Ein Teaser soll Vorgeschmack machen, einen ersten Eindruck vermitteln und Hunger auf mehr zur Folge haben und genau das haben sie mit dem Teaser-Trailer gemacht. Es ist etwas neues zu sehen und es regt einen dazu an mehr erfahren zu wollen.

  2. Immer diese Geheimniskrämerei. Das Ding kommt in spätestens 2 Wochen und die geben mal wieder nichts Preis. Brauchen sie sich zu wundern wenn es wieder kaum ein Schwein außerhalb mitbekommt. In 7 Tagen kommt dann sicherlich ein weiterer Trailer zusammengeschnittenen Storydetails die wieder kein Schwein deuten kann und vorallem eben keine dritten begeistert. Und was dann schließlich für Content kommt erfährt man aus offizieller Quelle nicht. Wie will man denn damit potenzielle neue Spieler locken? Wenn Anets Plan es ( wieder ) ist nur die bestehende Community für die nächsten 2 Jahre zu binden sehe ich schwarz o.Ö

    1. ja da stimme ich dir voll und ganz zu.

      die LS trailer bis jetzt waren ein reinfall. spieler lockt man damit keine da sie keinerlei infos enthalten.

      wenn neue fraktale, raids, legendäre waffen, maps … kommen dann schreibt man das da rein! die fetten neues features müssen da rein! aber das begreift Anet ja leider nicht

      naja vll machen sie es mit Staffel 4 besser – ich glaube aber nicht

  3. Abgesehen davon,dass die bestehende Community sich durch solche Trailer nicht mehr beeindrucken lässt…Des öfteren wird der Content dann in wenigen Stunden durchgeknallt und dann wars das auch schon wieder…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"