Reddit

Die Knaller-Challenge mit Chris Cleary

Security Lead Chris Cleary hat am 12. Mai via Twitter die Knaller-Challenge gestartet. Er versprach dem ersten Team, dass Sabetha nur mit Dieben und nur mit der legendären Pistole Knaller ausgerüstet besiegt, 1.000 Gold von seinem eigenen Account. Als Bonus gab es noch eine weitere legendäre Pistole, die an eine Person aus dem Raid verlost wurde. Die Aktion wurde vor allem auf Twitter und im offiziellen Reddit von der Community positiv angenommen.

Die Gilde Snow Crows hat am Sonntag die Herausforderung erfolgreich gemeistert und nur mit Dieben, die jeweils zweimal die Pistolen Knaller ausgerüstet hatten, den Raidboss getötet. Insgesamt wurden dabei acht Zustands-Diebe und zwei Beserker-Diebe eingesetzt. Letztere haben sich vor allem um die Kanonen und die Türme von Karde gekümmert. Zwei der Zustands-Diebe hatten zudem Schattenkünste und die Schattenzuflucht ausgerüstet, um für ein bisschen Heilung zu sorgen. Vier der anderen Diebe hatten zudem die Sylvari-Elite mit dabei.

Im Reddit-Thread könnt ihr euch die Sicht einiger Spieler anschauen. Wir haben euch die Variante ohne Stimmen der Spieler eingebunden, da wir natürlich die Geräuschkulisse der Pistolen genießen möchten.

Die Preise wurden inzwischen an die Spieler der Gilde verschickt. Chris Cleary hat bereits angedeutet, dass es eventuell weitere Herausforderungen in der Zukunft geben könnte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. In dem video sieht man mal wieder gut warum ich gw2 so mag, jede klasse kann heilen coole Aktion von der Gilde, auch mit dem preis etc. wahr amüsant das anzuschauen:). Cooler bericht darüber

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"