News

Die höchsten Lebenspunkte in Guild Wars 2

Habt ihr euch jemals gefragt, wie viele Lebenspunkte man in Guild Wars 2 maximal haben kann? Der Spieler DEDouwe hat es und er hat gleichzeitig auch ein Video veröffentlicht, indem es genau um dieses Thema geht. Insgesamt hat er dabie mit seinem Krieger 93.818 Lebenspunkte erreicht, wobei er natürlich einige Tricks benutzt hat.

Die meisten Lebenspunkte kommen dabei natürlich durch die Ausrüstung. Er hat eine fast komplette Aufgestiegene Rüstung mit Wachenden Attributen (Vitalität, Kraft und Zähigkeit) gebaut, die zusätzlich mit dem richtigen Buff-Food ergänzt wurde. Außerdem war er im WvW, wodurch die Gilde einige Buffs aktivieren konnte, die ebenfalls die HP erhöhen.

Ein weiterer großer Teil der 93.818 Lebenspunkte kommen zudem durch die Bär-Form der Norn. Ohne diese erreichte er lediglich die Zahl von immerhin 62.642. Was DEDouwe alles tun musste, um diese wahnsinnigen HP zu erreichen und welche Ausrüstung er genau genutzt hat, könnt ihr euch im Video ansehen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"