Reddit

Die Gilde [qT] legt Matthias mit 7 Personen

Nachdem die Gilde [qT] in der Vergangenheit mit nur 6 Leuten den Boss Gorseval ohne eine Verwendung von Aufwinden und ebenfalls zu sechst Sabetha gelegt hat, gibt es nun einen weiteren interessanten Kill auf ihrem Konto. Der letzte Boss des zweiten Flügels, namentlich Matthias Gabriel, musste sich nur 7 Personen der Gilde beugen.

Verwendet wurden dabei zwei Schnitter, ein PS-Krieger, ein Dieb, ein Chronomant, ein Druide und ein Widergänger. In dem dazu erstellten Reddit-Beitrag findet ihr verschiedene Ansichten des Kampfes, einige sind jedoch wegen verwendeter Gema-Musik in Deutschland geblockt. Wir haben euch deshalb die Sicht des Chronomanten herausgesucht, die ihr ohne Probleme schauen könnt.

In der vergangenen Woche haben wir bereits über einen speziellen Sieg gegen den ersten Boss Faultierion berichtet, den die Gilde Snow Crows geschafft hat. Sie haben dabei keinen einzigen Pilz gegessen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"