Blogposts

Die Geschichte von Aus den Schatten im „Guild Chat“

In der letzten Woche ging es im Entwickler Livestream Guild Chat um die neuen Features, die der Patch „Aus den Schatten“ mit sich gebracht hat, und in dieser Woche steht die Geschichte der ersten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 im Vordergrund. Der Livestream findet am Freitag ab 21:00 Uhr statt.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch am Freitag zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellenGuild Wars 2 Twitch-Kanal! Das Thema diesmal ist die Geschichte des neuesten Updates, Aus den Schatten.

„Guild Chat“ wird am 5. August ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"