LoreRaid-News

Die Geschichte der Raids – Mit Vanitas

Die Schlachtzüge in Guild Wars 2 haben ihre eigene Geschichte, die keinen Einfluss auf die offene Welt nehmen soll, aber für den ein oder anderen trotzdem interessant ist. Wir begegnen darin unter anderem Banditen, Geistern und dem Weißen Mantel und bewegen uns dabei auf den Blutstein zu. Gerade für Guild Wars 1 Spieler, die sich schon in diesen Bereichen aufgehalten und dem Weißen Mantel gestellt haben, gibt es viel zu entdecken.

Leider kann nicht jeder Spieler die Raids abschließen und selbst diejenigen, die sie abschließen, haben meist mehr mit den Kämpfen als mit der Geschichte zu tun. Vanitas hat sich deshalb hingesetzt und die Lore rund um das Verlassene Dickicht zusammengefasst. Zusammen mit Sputti ist er live im Podcast die wichtigsten Stellen abgegangen und hat die interessanten Punkte hervorgehoben.

Wer bisher also die Raids noch nicht abschließen konnte, kann sich in diesem Video alle Informationen holen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"