News

Die fünf neuen Rollkäfer-Rennstrecken

ArenaNet hat auf ihrer Webseite einen größeren Unterbereich zum Thema Rollkäfer-Rennen veröffentlicht. Darin finden wir unter anderem Informationen zum Gewinnspiel, bei dem ihr ein Auto im Guild Wars 2 Stil gewinnen könnt. Sie zeigen darin aber auch Bilder der fünf neuen Rollkäfer-Rennstrecken.

Rollkäfer-Rennstrecken

Die fünf neuen Rollkäfer-Rennstrecken

Das Geisterfeuer-Rennen

Das Geisterfeuer-Rennen findet im Diessa-Plateau statt. Es beginnt und endet südlich der Wegmarke Nageling, bei dem Champion-Riesen. Es führt uns einmal außen entlang und fast rund um die Karte. Auf den ersten Blick erkennt man viele gerade Streckenabschnitte und wenig Hindernisse, die den Weg versperren.

Die Seeuferschleife

Die Seeuferschleife umrundet einmal den See und die Stadt in den Gendarran-Feldern. Auch diese Strecke wirkt sehr groß und sehr gerade. Start- und Endpunkt ist hier die Wegmarke Provern-Ufer im Norden der Karte. Auch hier rechnen wir nicht mit vielen Hindernissen, die unser Rennvergnügen trüben könnten.

Tropental-Rennstrecke

Die Tropental-Rennstrecke nutzt die gesamte Flächeder Brisban-Wildnis, um das Rennen zu veranstalten. Die Strecke könnte jedoch etwas komplizierter sein, da sie durch einen Inquestur-Komplex und durch sehr unebenes Terrain führt. Start und Ziel befinden sich etwas unterhalb vom Gilden-Rätsel.

Infernalischer Sprung

Das Rennen Infernalischer Sprung liegt im Mahlstromgipfel und schon der Name lässt vermuten, dass es ein anspruchsvolleres Rennen wird. Start und Ziel liegen südlich von Avernan und die Strecke führt mitten durch den Vulkan. Besonders die engen Tunnel und die Inquestur-Bauten werden das Rollkäfer-Event schwierig gestalten. Zudem scheint der Infernalische Sprung auch deutlich kürzer als die anderen drei Rennen zu sein.

Jormargs Fangzahn

Auf den ersten Blick scheint das Rennen Jormargs Fangzahn in den Scheekuhlenhöhen das kürzeste zu sein. Es beginnt und endet unterhalb der Wegmarke Torstvedt-Gehöft und führt mindestens über zwei enge Brücken, die das Rennen wahrscheinlich schwierig gestalten.

Was haltet ihr von den Rennstrecken? Welche haltet ihr für die schwerste, welche für die leichteste? Lasst es uns wissen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"