Der Wintertag kehrt am 12. Dezember zurück

ArenaNet hat in einem Facebook-Beitrag die Rückkehr von Spielzeugmacher Tixx und dem dazugehörigen Wintertags-Event angekündigt. Vom 12. Dezember bis zum 2. Januar feiern wir das Fest gemeinsam in Tyria. Wir dürfen uns auf das Jumping Puzzle, das Glockenspiel, das Infinirarium und viele weitere Inhalte freuen.

Wie uns außerdem im neusten Entwickler AMA mitgeteilt wurde, können wir die Spielzeukalypse dieses Jahr auch als Gruppe betreten. Für viel Winterspaß ist also gesorgt!

Spielzeugmacher Tixx und seine Spaßwerker-Kru gehen an Bord des Luftschiffs „Infinirarium“: vom 12. Dezember bis zum 2. Januar hält der Wintertag wieder Einzug in Guild Wars 2.Facebook-Beitrag

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Freu mich schon drauf😉

  2. Wo wohl das Mount rennen stattfinden wird wenn es eenn eins gibt ;)?

  3. Hört sich vielleicht bissle doof an aber könnt Ihr eventuell nen kleinen Guide machen was da alles möglich ist und wo man hin muss. Ich habe als casual Gamer nur 2 Tage die Chance gehabt das Halloween zu nutzen und hab da auch so ziemlich alles verpasst aus reiner Unwissenheit.

Schreibe einen Kommentar