Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 7. November

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost den Stream-Kalender für die kommende Woche veröffentlicht. Mit dabei sind wieder unser Podcast und auch der von Guildmag, AuroraPeachy und die Guild Wars 2 Art Show.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 7. November

Dienstag, 8. November

AuroraPeachy_OCT4

Peachy Party (von Aurora Peachy) (Englisch)
18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST)
Chattet mit Aurora Peachy über aktuelle Neuerungen. Neben Spielthemen erwartet euch ein Gewinnspiel.

Kuuu! Der große PvE-Schaukasten (von Ashuvidz) (Französisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Ashuvidz sorgt für eure tägliche Dosis Erfolgsjagd und Spekulationen über Hintergründe.

Mittwoch, 9. November

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 10. November

Sayael_médaillon

The Guild Wars 2 Art Show (von Sayael) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Sayael hat beim Inktober mitgemacht, einer Aktion, bei der den ganzen Oktober lang Tuschezeichnungen angefertigt wurden. Passend dazu präsentiert sie euch ein paar fantastische Halloween-Werke. In Teil 2 geht es da weiter, wo die Art Show letzte Woche aufhörte. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Freitag, 11. November

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MEZ (14:00 Uhr PST)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum von Guild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"