Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 6. März

ArenaNet hat in einem Blogpost den Streaming-Kalender für die kommenden sieben Tage veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem unser Podcast-Special zum Thema Raids, eine neue Ausgabe von Tyrias Next Topmodel mit Fashionfuchs, der Frühstücksstream mit Rejja und ein PvP-Shoutcast mit Jebro.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 6. März

Dienstag, 7. März

Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch)
18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST)
Erfahrt alles über Guild Wars 2. AuroraPeachy und eine unglaublich schlaue und nette Community erwarten euch!

The Big Show (von Ashuvidz) (Französisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Seid dabei, wenn sich Ashuvidz auf die Jagd nach den letzten Kartenabschluss-Erfolgen macht. Neue Spieler sind willkommen!

Mittwoch, 8. März

GuildNews Podcast – Schlachtzug-Special (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Das GuildNews-Team spricht mit seinen Gästen aus Schlachtzuggilden ausführlich über die aktuelle Meta und den neuen Schlachtzugbereich.

digiflohw_small

The Guild Wars 2 Art Show (von DigiFlohw) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Mit einer neuen Zeichnung eines Mesmers meldet sich DigiFlohw zurück in der Art Show. Oder ist das alles nur eine Illusion? Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 9. März

Guten Morgen, Tyria – Frühstücksstream! (von RejjaOnAir) (Deutsch)
10:00 Uhr MEZ (01:00 Uhr PST)
Macht euch bereit für die morgendliche Helden-Routine! Lasst uns die Schönheit Tyrias gemeinsam entdecken.

Weekly ESL 1v1 – EU (von Jebro) (Englisch)
20:00 Uhr MEZ (11:00 Uhr PST)
Ausnahme-Shoutcaster Jebro führt euch durch das wöchentliche ESL-1-gegen-1-Turnier der europäischen Spieler.

Sonntag, 12. März

Tequatl Achievements (von JoinJess) (Englisch)
01:00 Uhr MEZ (16:00 Uhr PST des Vortags)
Da ist etwas im Wasser … aber nicht mehr lang! JoinJess und ihr Team stellen sich Tequatl und schließen in Teamarbeit Erfolge ab. Neue Spieler sind herzlich willkommen!

Sonntag, 12. März

Tyrias Next Topmodel (von fashionfuchs) (Deutsch)
16:00 Uhr MEZ (07:00 Uhr PST)
Könnt ihr den Laufsteg erobern? Schaltet ein, macht mit und findet es heraus!

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"