Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 6. Februar

ArenaNet hat in einem Blogpost die neuste Ausgabe des Streaming-Kalenders veröffentlicht und in der kommenden Woche erwarten euch neben unserem Podcast und der offiziellen Art Show auch wieder eine Ausgabe des Guild Chats. Dort könnt ihr Rubi Bayer und verschiedene Entwickler verfolgen, die sich über die neuste Episode der Lebendigen Welt unterhalten werden.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 6. Februar

Dienstag, 7. Februar

Peachy Party (von AuroraPeachy) (Englisch)
18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST)
Habt zusammen mit AuroraPeachy und den Mitgliedern der Guild Wars 2 Community Spaß und diskutiert über das Spiel!

Mittwoch, 8. Februar

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

The Guild Wars 2 Art Show (von Rin Elenika) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Wiederholung: Wir freuen uns, Rin Elenika wieder in der Sendung begrüßen zu dürfen! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Freitag, 10. Februar

Guild Chat (von ArenaNet) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Seid dabei, wenn Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team über die neueste Episode der Lebendigen Welt sprechen: „Der Kopf der Schlange“.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"