Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5. Februar

In einem neuen Blogpost wurde der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 5. Februar veröffentlicht. Neben unserem Podcast erwartet euch zudem eine neue Ausgabe vom Community-Schaukasten. Beides findet am kommenden Mittwoch statt.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 5. Februar

Mittwoch, 7. Februar

GuildNews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: GuildNews
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

kandis

Community-Schaukasten live (von ArenaNet) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Gaile Gray präsentiert die Kreationen der Community. Fühlt ihr euch inspiriert und möchtet mit eurem Werk auch in der Sendung vertreten sein? Dann nichts wie ab auf unseren Tumblr! Dort könnt ihr eure Kreationen einsenden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"