Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 31. Juli

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Streaming-Kalender für die kommenden sieben Tage veröffentlicht. Im Fokus steht dabei natürlich das Ankündigungs-Event für das Addon am Dienstag. Nebenbei finden wieder unser Podcast, die Art Show und eine neue Ausgabe von Tyrias next Topmodel mit Fashionfuchs statt.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 31. Juli

Dienstag, 1. August

august1de

Ankündigung der Erweiterung von Guild Wars 2

Schaltet ein und erlebt ein ganz besonderes Livestream-Event auf guildwars2.com/expansion, bei dem wir die Details zu unserer zweiten Erweiterung ankündigen! Unsere Partner und Community-Streamer veranstalten zusätzlich eine Pre- und eine Post-Show. In unserem Kalender zur Ankündigung der Erweiterung findet ihr die entsprechenden Daten, Zeiten und Kanäle für eure Sprache.

Mittwoch, 2. August

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

vasburg_hd_blogpost

The Guild Wars 2 Art Show (von Vasburg) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Begleitet Vasburg bei einer künstlerischen Reise zu neuen tyrianischen Horizonten! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Sonntag, 6. August

Tyria’s Next Topmodel (von fashionfuchs) (Deutsch)
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT)
Lila macht Laune! Tyria’s Next Topmodel sucht den legendärsten Look aller Zeiten.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"