Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 30. Oktober

In einem Blogpost wurde der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 30. Oktober veröffentlicht. Euch erwarten unter anderem Livestreams von Tales of Tyria, Choxie808, unser Podcast, die Art Show und der 36-Stunden-Marathon zu Extra Life.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 30. Oktober

Dienstag, 31. Oktober

Tales of Tyria (von Swift4Runner) (Englisch)
Live ansehen: Swift4Runner
19:00 Uhr MEZ (11:00 Uhr PDT)
Die Geschichte wird fortgesetzt! Folgt Swift4Runner auf seiner Reise von Zentraltyria bis zu den Inhalten von Guild Wars 2: Path of Fire™.

halloweenlore_tue31oct

TheFishSlappee’s Halloween Lore Show (von TheFishSlappee) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (13:00 Uhr PDT)
TheFishSlappee spricht über die Geschichte des Verrückten Königs Thorn und Halloween in Tyria.

Mittwoch, 1. November

GuildNews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: GuildNews
18:00 (Anmerkung Guildnews: 19:00 Uhr) Uhr MEZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

artshow_wed1nov

The Guild Wars 2 Art Show (von Qesque) (Englisch)
20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT)
Qesque und die Guild Wars 2 Art Show sind zurück, also kommt vorbei, sagt Hallo und redet mit über Kunst & Grafik! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2Art Show Flickr-Album.

Freitag, 3. November

6 Hour Fractal 40 Farm Marathon for Science (von Choxie808) (Englisch)
Live ansehen: JoinJess.
22:00 Uhr MEZ (14:00 Uhr PDT)
Farming auf Fraktal-Stufe 40 für die Wissenschaft … und natürlich auch für Gold. Live im Stream wird Pizza geliefert und verspeist.

Team ArenaNet für Extra Life

el_facebook_cover_preview

Freitag, 3. November

Zur Unterstützung von Extra Life werden Entwickler und Partner von ArenaNet 36 Gameplay-Stunden live streamen, und zwar von Freitag, den 3. November, 20 Uhr MEZ (12 Uhr PDT), bis Sonntag, den 5. November, 7:59 Uhr MEZ (Samstag, 4. November, 23:59 Uhr PDT). Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns spielt, um Geld für das Children‘s Miracle Network zu sammeln! Wir haben massenweise tolle Preise in Form von Guild Wars-® und Guild Wars 2-Merchandise, die wir während des Streams an Spender verteilen.
Schaut es euch live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal an. Ihr könnt uns helfen, unser Ziel zu erreichen, indem ihr über die Spenden-Schaltfläche oben auf unserer Teamseite eine steuerlich absetzbare Spende an Extra Life gebt.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"