Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 24. Oktober

ArenaNet hat eine neue Ausgabe des Streaming-Kalenders veröffentlicht und wie gewohnt könnt ihr auf dem offiziellen Stream unseren Podcast, die Art Show und den Podcast der englischen Webseite Guildmag verfolgen. Viel Spaß!

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 24. Oktober

Mittwoch, 26. Oktober

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 27. Oktober

RHKim2_OCT27

The Guild Wars 2 Art Show (von RHKim) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Ihr dürft RHKim wieder bei ihrer Arbeit über die Schultern schauen. Auf ihrer Leinwand erweckt sie ein Sylvari-Porträt zum Leben. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr imGuild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum vonGuild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"