Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 23. Januar

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Streaming-Kalender für die aktuell laufende Woche veröffentlicht. Am Dienstag könnt ihr mit der GW2Community den Dschungelwurm legen, am Mittwoch gibt es wie gewohnt unseren Podcast und am Samstag erwartet euch wieder Fashionfuchs in einem Livestream. Ein Highlight ist auch der Community Schaukasten mit Gaile Gray direkt nach unserem Podcast.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 23. Januar

Montag, 23. Januar

Guten Morgen, Tyria – Frühstücksstream! (von RejjaOnAir) (Deutsch)
10:30 Uhr MEZ (01:30 Uhr PST)
Macht euch bereit für die morgendliche Helden-Routine! Lasst uns die Schönheit Tyrias gemeinsam entdecken.

Dienstag, 24. Januar

Faniel & Co. auf Expedition in Tyria! (von GW2Community.de) (Deutsch)
21:30 Uhr MEZ (12:30 Uhr PST)
Der Dreifache Ärger hat jetzt ein Ende! Faniel & Co. bekämpfen zusammen mit euch die Würmer, stehen mit Rat und Tat zur Seite und beantworten Fragen zum Event.

Mittwoch, 25. Januar

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Community-Schaukasten live (von ArenaNet) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Gaile Gray präsentiert die Kreationen der Community. Fühlt ihr euch inspiriert und möchtet mit eurem Werk auch in der Sendung vertreten sein? Dann nichts wie ab auf unseren Tumblr! Dort könnt ihr eure Kreation einsenden.

Donnerstag, 26. Januar

artkitten_jan26

The Guild Wars 2 Art Show (von ArtKitten) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Wir freuen uns, zum ersten Mal ArtKitten in der Art Show begrüßen zu dürfen. Schaut ihr dabei zu, wie sie ihr Kunstwerk zum Leben erweckt! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Sonntag, 29. Januar

fashionfuchs_jan29

Tyria’s Next Top Model (von fashionfuchs) (Deutsch)
18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST)
An diesem Abend stellen die Models auf der Party ihre Interpretation einer wahren Eiskönigin zur Schau.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"