News

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 20. Juni

ArenaNet hat in einem Blogpost den Streaming-Kalender für die kommende Woche veröffentlicht und natürlich haben wir uns mit dem Podcast wieder in diesen hinein gemogelt. In der kommenden Woche werden wir Gäste aus den Raidgilden qT und hT bei uns haben, mit denen wir über den neuen Flügel, den Schwierigkeitsgrad und die Erfahrungen der Spieler allgemein sprechen werden.

Neben unserem Event wird auch „The Guild Wars 2 Art Show“ von Rin Elenika (englisch) erwähnt. Falls ihr Interesse an dieser Show habt, solltet ihr am Donnerstag um 21:00 Uhr unserer Zeit einschalten.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. In dieser Woche erwartet euch die erste Folge der brandneuen Guild Wars 2 Art Show. Lernt talentierte Künstler aus der ganzen Welt kennen, lasst euch Techniken zeigen, entdeckt faszinierende Menschen und erfahrt, wie sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Macht mit und lasst euch inspirieren! Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 20. Juni

Podcast Raid

Mittwoch, 22. Juni

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)

19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)

Das Team von Guildnews hat sich mit ein paar erfahrenen Schlachtzugteilnehmern zusammengetan und versucht sich am dritten Schlachtzugbereich, um euch die Angst vor dieser Herausforderung zu nehmen.

ficca_the_necromancer___gw2_art_by_rintheyordle-da22r2u

Donnerstag, 23. Juni

The Guild Wars 2 Art Show (von Rin Elenika) (Englisch)

21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)

Rin Elenika erschafft ein einzigartiges Kunstwerk zum Thema Guild Wars 2. Die Künstlerin erklärt euch ihre Technik und gibt euch hilfreiche Tipps. Vielleicht bekommt ihr auch ein paar Ideen für eure eigenen Werke?

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close