Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 17. Oktober

ArenaNet hat einen neuen Blogpost veröffentlicht, in dem sie den neuen Streaming-Kalender für die kommende Woche vorgestellt haben. Neben unserem Podcast findet auch wieder die Art Show und der Guildmag-Podcast statt.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 17. Oktober

Mittwoch, 19. Oktober

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 20. Oktober

MalikiOCT20

The GuildWars2 Art Show (von Maliki) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Wir freuen uns, die französische Comiczeichnerin Maliki in der Guild Wars 2 Art Show begrüßen zu dürfen! Schaltet ein und bewundert die Erstellung des oben gezeigten Kunstwerks im Zeitraffer. Weitere Zeichnungen und Comics findet ihr auf Malikis Webseite.
Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 20. Oktober

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum vonGuild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.
Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"