Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 14. November

ArenaNet hat in einem Blogpost den neuen Streaming-Kalender für die kommende Woche veröffentlicht. Neben unserem Podcast findet diesmal auch ein weiterer deutscher Stream am Donnerstag Morgen mit RejjaOnAir statt. Auch die wöchentliche Art Show am Donnerstag wird wieder auf dem offiziellen Guild Wars 2 Kanal übertragen.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 14. November

Mittwoch, 16. November

GuildNews Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr PST)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 17. November

Rejja17NOV

Guten Morgen, Tyria – Frühstücksstream! (von RejjaOnAir) (Deutsch)
9:00 Uhr MEZ (00:00 Uhr PST)
Macht euch bereit für die morgendliche Helden-Routine! Lasst uns die Schönheit Tyrias gemeinsam entdecken.

Rin17NOV

The Guild Wars 2 Art Show (von Rin Elenika) (Englisch)
21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST)
Wieder einmal gibt sich Rin die Ehre und lässt sich beim Zeichnen von Mitgliedern der Drachenwacht über die Schulter schauen. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MEZ (14:00 Uhr PST)
Das GuildMag-Team bringt euch zu allem, was sich diese Woche im Universum von Guild Wars 2 abgespielt hat, auf den neuesten Stand.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Zuschauen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"