Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 12. September

ArenaNet hat den Streaming-Kalender für die aktuelle Woche veröffentlicht, in dem ihr wieder verschiedene Livestreams der Community-Partner finden könnt. Neben unserem Podcast am Mittwoch gibt es auch wieder eine neue Ausgabe der Peachy Party und der Guild Wars 2 Artshow.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 12. September

Dienstag, 13. September

Peachy Party (von Aurora Peachy) (Englisch)
18:00 Uhr MESZ (9:00 Uhr PDT)
Chattet mit Aurora Peachy über das neueste Update. Neben Spielthemen erwartet euch ein Gewinnspiel.

Mittwoch, 14. September

GuildNews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 15. September

sayaelSEP09

The Guild Wars 2 Art Show (von Sayael) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Doch, doch – ihr habt richtig gelesen: Sayael ist zurück und erweckt Tyria auf der digitalen Leinwand wieder einmal zum Leben. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr imGuild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"