Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 11. Juli

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den Streaming-Kalender für die kommende Woche veröffentlicht. Eingetragen haben sich wieder unser Guildnews-Podcast und der Guild Wars 2 Art Show von Kamirose. Erneut gibt es keinen Guild Chat, was also die Hoffnung auf einen Quartals-Patch am kommenden Dienstag zerschlägt.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der kommenden Woche.

Streams für die Woche vom 11. Juli

Mittwoch, 13. Juli

GuildNews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)

19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)

Die GuildNews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

Donnerstag, 14. Juli

The Guild Wars 2 Art Show (von Kamirose) (Englisch)

14:00 Uhr MESZ (5:00 Uhr PDT)

Seht der auf Pixel-Art spezialisierten Kamirose zu, wie sie der finalen Schlacht den letzten Schliff gibt. Für das Maul von Mordremoth sieht es dabei nicht so gut aus.

mordremoth

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Schon wieder kein Guild Chat? 🙁

    Daraus kann man aber immerhin schließen, dass in der Woche nichts großes passieren soll, wie z.B. ein Quartalspatch. (Der ohnehin bereits angekündigt wäre, wenn auch nicht unbedingt besonders detailliert.)

    1. Naja, wenn sie die aktuelle Politik von wegen „Erst liefern, dann reden!“ durchziehen und mit Absicht keine Ankündigung zum Q-Patch machen würde eine Ankündigung zum Guild-Chat das genaue Gegenteil bringen. Sollte also (entgegen meiner Erwartungen) am Dienstag der Q-Patch kommen können sie dann noch immer den Guild-Chat spontan für Freitag ankündigen.

      1. Das glaube ich nicht. Der beiden bisherigen Quartalspatches wurden soweit ich mich erinnern kann vorher angekündigt. Zumindest, dass einer kommt.

        Die Politik richtet sich auch, zumindest habe ich das so verstanden, eher dagegen, Details anzukündigen und aufzubauschen, so dass die Spieler dann enttäuscht sind, dass die neuen Features/Inhalte doch nicht so toll sind.

        Und den Guild Chat könnten sie auch ohne ein Thema ankündigen. Damit wäre immer noch nicht klar, ob der Stream sich um den Dienstagspatch dreht, und selbst wenn, ob der Patch ein großer Quartalspatch ist oder nur die aktuellen Storylines (Ley-Energie-Events, Banditen) zu Ende führt. Zudem endet am Dienstag ja auch die PvP-Season, auch darüber könnte man reden.

        Natürlich würde das Spekulationen befeuern, aber da spricht ja eigentlich auch nichts gegen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"