Blogposts

Der Schatten des Verrückten Königs

ArenaNet hat heute genauere Informationen zum Halloween-Event veröffentlicht, das zusammen mit Heart of Thorns Release startet. Im Schatten des Verrückten Königs stehen uns wie üblich die bekannten Aktivitäten zur Verfügung. Aber auch einige Neuerungen warten aus uns.

Mit dabei ist unter anderem der beliebte Kampf gegen die Gruselarmeen im Labyrinth des Verrückten Königs. Aber auch das Uhrturm-Sprungrätsel darf nicht fehlen. Noch heute treibt es den ein oder anderen Teilnehmer in den Wahnsinn..

Halloween15_01

Darüber hinaus bringt ArenaNet ein paar neue Gegenstände ins Spiel. Das Angebot der Candy-Corn-Händler wurde überarbeitet und auch in den Süßes-oder-Saures-Taschen gibt es, mit etwas Glück, neue Waffenskins und ein neue Miniatur zu entdecken. Natürlich wird Löwenstein auch wieder entsprechend dekoriert. Es ist das erste Mal das unser neues Löwenstein dieses Event erlebt. Man darf also gespannt sein.

Halloween15_3

Ein besonderes Highlight bleibt noch zu erwähnen. ArenaNet hat angekündigt, mit dem diesjährigen Event das Versteck des Verrückten Königs, den Bosskampf gegen König Thorn höchstselbst, aus dem ersten Halloween Event, zurück ins Spiel zu bringen. Hierbei erhält man zerfledderte Fledermausflügel aus denen man schrittweise die neuen Fledermaus-Schulterteile herstellen kann.

Halloween15_2

Das kann ja was werden. Wer ist aufgeregt?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"