Blogposts

Der Livestream zum fünften Jahrestag von Guild Wars 2

Am Montag findet ab 21:00 Uhr ein Livestream zum fünften Jahrestag von Guild Wars 2 statt. Das Community-Team wird zusammen mit den Entwicklern in Erinnerungen schwelgen und auf verschiedene Momente der Guild Wars 2 Geschichte zurückblicken. Der Livestream wird auf Twitch, Youtube und Facebook gleichzeitig übertragen.

Blogpost

Der Start von Guild Wars 2 ist jetzt schon fünf Jahre her. Feiert zusammen mit uns diese wunderbare Zeit. Wir blicken zurück auf einige unvergessliche Momente, schwelgen zusammen mit unseren Gästen aus dem Entwickler-Team in Erinnerungen und bedanken uns von tiefstem Herzen bei den Helden, die Tyria zum Leben erwecken – und die seid ihr!

Der Livestream wird am Montag, dem 28. August, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf den offiziellen Guild Wars 2 Kanälen auf Twitch und YouTube sowie auf Facebook ausgestrahlt. Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"