AnfängerGuidePvP

Der PvP Einsteiger Guide – Update 26. Juni

Inzwischen gibt es eine aktuellere Version dieses Guides. Schaut dazu in diesem Beitrag vorbei.

Mit dem Feature-Patch am 15. April wurden einige Änderungen in das Spiel gebracht, die auch den PvP-Bereich sehr stark beeinflusst haben. Zu diesen Änderungen zählen zum Beispiel die neuen Belohnungspfade, das Garderoben-System, welches auch die reine PvP-Ausrüstung entfernt hat, und das neue Eigenschafts-System. Außerdem wurde ein komplett neues Menü im PvP eingeführt, mit dem man schnell seine Builds wechseln und sich damit viel Aufwand sparen kann.

Da diese Änderungen einen starken Einfluss auf das Spielgefühl haben und man zudem nun deutlich mehr PvE-Belohnungen über das PvP bekommen kann (Bausteine für Legendäre Waffen, Aufgestiegene Ausrüstung), haben wir beschlossen, einen Guide zu erstellen, der euch den Einstieg ins PvP erleichtern soll. In diesem Guide erklären wir euch den Start im Herz der Nebel, wir ihr eure Ausrüstung zusammenbauen könnt, was ihr beim Bau der Ausrüstung beachten solltet, wie die Belohnungspfade funktionieren und in welchen Spielmodus ihr euch zum Einstieg begeben solltet.

Alle Informationen der folgenden Seiten findet ihr zusammengefasst in unseren unten verlinkten Video. Darin erklärt euch Sputti mit dem passenden Bildmaterial, wie ihr euch der Einstieg ins PvP erleichtert. Wer sich lieber anhand von Texten und Bildern orientieren möchte, kann über das Inhaltsverzeichnis am rechten Rand zu den entsprechenden Seiten des Guides gelangen.

In diesem Guide geht es primär um das neue System und den generellen Einstieg in das PvP. Wer bestimmte Guides zu den Klassen im PvP sucht, findet hier eine Auswahl an verschiedenen Builds und wer sich intensiver mit dem PvP auseinandersetzen möchte, findet hier weitere Guides.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf einen guten Start ins PvP. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu diesem Guide oder zum PvP allgemein habt, dürft ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"