GuidePvP

Grundlagen: Einstieg ins PvP

Das PvP hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur in Sachen Balance stark verändert. Viele Systeme und Eigenheiten, wie beispielsweise die Belohnungspfade oder die PvP-Liga, sind für uns inzwischen selbstverständlich geworden, obwohl sie teils noch nicht so lange im Spiel sind. Die schiere Menge an Informationen und Systemen kann einen als Neuling dabei durchaus erschlagen. Daher möchten wir euch in diesem Guide einen generellen Einstieg in das PvP erleichtern.

Einstieg ins PvP

Wer weiterführende Guides sucht, der sei auf Klassenguides und auf einige weiterführende Guides verwiesen. Die Auswahl ist derzeit noch etwas gering, es sind aber einige Guides, beispielsweise für die Karten, geplant.

Ein Video zur Zusammenfassung aller Informationen der nächsten Seiten ist geplant. Darin wird Sputti euch mit passendem Bildmaterial versorgen, wie ihr euch den Einstieg ins PvP erleichtert. Wer allerdings einen geschriebenen Guide bevorzugt, der ist eingeladen sich durch den Guide zu lesen oder sich spezifisch über das Inhaltsverzeichnis zu einem bestimmten Thema zu informieren.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf einen guten Start ins PvP. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu diesem Guide oder zum PvP allgemein habt, zögert nicht und schreibt sie in die Kommentare!

Khaine411

Andy, 28, seit 2007 im Guild Wars Universum unterwegs. Hauptsächlich in sPvP, Fraktalen und Story-Instanzen unterwegs. Stolzer Besitzer von Kamohoali'i Kotaki. Ingame: Madara.7435

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close